Giovanni mit TR ist zurück und man kann alte Arenaleiter von alten Editionen bekämpfen aka Blue/Red Misty und so.
Pokémon Thread
-
-
Umbreon schrieb:
camden, man wird über ein system die gaanzeen alten battlen können, alle alten arenaleiter iirc.
die neuen formen von thundurus und landorus werden ziemlich rampage rennen können, mehr atk base auf der neuen landorus form, mehr spatk base auf der neuen thundurus form
NeedForFeedziemlich alt für das interwebz dein pic (cheezburger vor ner woche^^)
zu faul ein pic zu posten jetzt
sind die statchanges confirmed? wenn ja wo?Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Hi duds,
ich möchte ein Arkani mit der Attacke Morgengrauen haben. Die kann es nur über Vererbung erlernen und zwar nur von Psiana (und Farbeagle, aber das ist ungefähr noch mehr Aufwand :D)
Wie ich denke, dass es geht:
Ich mach mir ein Psiana, männlich, und level es, bis es Morgengrauen lernt. Dann steck ich Psiana mit nem weiblichen Arkani oder Fukano in die Pension (das das richtige Wesen und nen Ewigstein hat).
Muss ich jetzt noch drauf achten, dass Psiana sonst nur Attacken kann, die Fukano sonst nicht lernen kann? Weil sind ja immerhin theoretisch vier Stück, die vererbt werden können, wir da dann eine zufällig von ausgesucht oder wie läuft das? -
Es wird nicht alle lernen können. Vererbt werden können können ja nur ein paar. Welche kannst du auf pokewiki nachschauen (richtige Edition auswählen).
Zur Not gehst du eben zum Attackenverlerner und haust alles ausser Morgengrauen raus.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Das es nicht alle lernen kann ist schon klar, die Frage ist, was passiert, wenn mehrere da sind, die es lernen könnte. Wird dann zufällig gewählt?
Aber Attackenverlerner gute Idee, nur Morgengrauen stehen lassen, gg. -
Brauchst du nicht, dann kannste dein Espeon danach noch benutzen.
1. DAs Ei lernt alle Attacken die es als Startattacken hat.
2. Das Ei lernt alle Levelup Attacken, die BEIDE Eltern schon können.
3. Das Ei lernt alle TM/HM Attacken, die der Vater kann.
4. Das Ei lernt alle Attacken, die es nur per Breeding lernen kann, die der Vater kann.
d.h.: Dein Growlithe (Fukano?) kann:
Biss
Brüller
Morgengrauen (Weil das Espeon es kann und Growlithe das NUR per Breeding lernt)
Als viertes kannst du noch 'ne Levelup Attacke nehmen (gibts aber nicht viel, weil Arcanine und Espeon nicht SO furchtbar kompatibel sind vom Moveset) oder irgendeine TM, wobei du die ja auch dem Growlithe direkt beibringen kannst, sind ja unlimited Use in B/W.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
Als promotion für BW2 hat Nintendo/Game Freak doch tatsächlich einen Trailer im Animestyle gemacht.
Hätten die nur mal die Pkmn spiele zu animes gemacht (s. pkmn mangas) anstatt seit über als 10 jahren Ash Ketchum auf die Welt loszulassen ...Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Gibt es von Heartgold/Soulsilver keine ROMS, die nicht irgendwelche Freezeprobleme haben? Ich hab jetzt schon verschiede ausprobiert, rumgestöbert und gepatcht oder mit Replay Codes gefixed, aber so richtig rund läuft es nicht. Es wird einem auch stets empfohlen häufig zu speichern und resetten. Ist das normal und es gibt wirklich keine astreinen Versionen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hilft dir vielleicht nicht groß aber:
Ich hab zwar auch keine die aufm Emu läuft, auf der Flashcard gehen sie aber alle + "richtiges" Feeling.
Ansonsten hab ich mal Black angefangen und hab mich ziemlich verliebt. Hab ja viel an der Grafik rumgemeckert, die gef#llt mir aber auf einmal richtig gut und das Konzept ist irgendwie cooler als früher. Du hast nicht die ersten 10 Routen lang nur irgendwelche Taubsis und Rattfratz' sondern kannst extrem schnell ein Team mit toller Coverage und coolen Pokemon aufbauen. Gefällt. -
:/
Imo machen die DS spiele aufm emu eh keinen spaß ._. -
kann mir einer( nachtara?!) sagen wie das bei pokemon platin mit kopffossil und panzerfossil?
im pokewiki steht das es auf die trainer id ankommt, ungerade kopffossil/ gerade panzerfossil, dass ist bei mir auch richtig, finde nur panzerfossile
im gleichen absatz steht aber das nach erhalt des nationaldex beide bzw alle zu finden sind, finde auch alle aber keine kopffossile. hab ich nur pech oder ists das einzige an das ich nicht rankomme? -
falls du meinst ob/wie du die fossilien im untergrund ausgraben kannst, dann hängst vom glück abDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Jemand BlazeBlack oder VoltWhite gezockt? Zwei sehr amüsante Hacks in denen man ALLE Pokemon fangen kann. Ist aufjedenfall empfehlenswert, falls jemand einen guten Hack sucht, Liste mit allen Routen und deren Pokemon hat der Macher auch beigelegt.
''Specific Features
As aforementioned, the hack allows you to catch all 649 Pokémon in some way or another. This is unaffected by the version chosen to play; encounters are the same in both.
Every single trainer in the game has had their Pokémon edited, fitting a new level curve and increasing the difficulty overall. While not mind crushingly tough, they're sure to provide more of a challenge than the original games were able to. The level curve takes full advantage of the new experience system in Black and White.
A vast number of Pokémon have had certain statistics about them edited. This can be a number of things, including experience rate, typing, base stats and abilities. A lot of Pokémon have been given their Dream World abilities as an option, where applicable and/or useful.
Pokémon have also had additions to their moveset, including additions or alterations to their level up movesets as well as TM and HM compatibility. Level up movesets in particular have been edited for 600+ Pokémon.
There has also been editing of many evolutions, generally involving those Pokémon who generally had to be traded to be evolved. Blaze Black and Volt White are entirely self-contained; no outside contact is required for anything.
Items found in the field have been changed considerably, to include TMs, evolution items and fossils previously only found post-League. The items have been adjusted in such a way that makes it convenient for the game's progress. Where applicable, text has also been changed to reflect these changes. Multiples of certain items, such as the evolution stones, the Lucky Egg and the EXP Share are also given out, all in the name of convenience.
It isn't just trainers and wild Pokémon who have had their levels changed; event Pokémon such as Reshiram and Zekrom have also had their levels changed, ensuring that they don't become useless due to the sharp increase in levels.
All five in-game trades have also been edited, giving you new possibilities for your team.
A small number of attacks have also been changed to make them more useful, generally in terms of power (and rarely, type).
A number of documents are included with the download that allow you to see any and all changes made. Wondering what's new? Where to find something? Consult the guides!''
Wer ne Runde starten will, der Hack is klasse ! -
Gibs auch den physical/spezial Dmg Change oder basiert das ganze noch auf den 3ten Gens?
-
Da es ein Hack von Black und White ist...
-
...geht es von dem System nach der 4. und 5. Generation aus.
-
Und die Spiele wurden schon von ein paar Seiten hier besprochen
Echt gut, nur fand ich persönlich, dass es etwas viel war, wenn in JEDEM Grasgebiet 20 verschiedene Pokemon kommen
-
btw BW2 kommt doch bald
mal schaun ob ichs mir antu das aufm desmume zu spielen -
Was heisst antun, Pokemon auf 1080p, was besseres gibts ja gar nicht!
-
emulator auf vollbild nenn ich nicht 1080p aber gut ...Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.