das nenn ich augenkrebs + maus als touch dings find ich auch ned kewl, wie gesagt, ich mag keine ds spiele aufm emu, für BW2 mach ich ne ausnahme.
Pokémon Thread
-
-
-
@ fugo: -> pokemonbattleroyale.tumblr.com/
"The Pokémon Battle Royale was an art show curated by Alyssa Nassner and Bryan Ische in the spring of 2012.
151 artists have each selected and created original works of art inspired by each of the original 151 Pokémon. From Bulbasaur to Mew, each Pokémon is represented and injected with the artists’ own aesthetic, style, and creativity, exploring just what made those little Pokémon so interesting and fun to catch."Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
MORGEN ERSCHEINT B/W 2 AUF JAPANISCH !!!! XOXOXOXOXOXOXOXOXOXXOXOXOXO
Irgendein verrücktes Team wird es schon in 1-2 Wochen komplett auf englisch übersetzen ^^ -
Wie krieg ich mein Golbat auf der orginal goldenen Edition dazu, dass es zu Iksbat wird???
-
Wenn es glücklich genug ist, wird es sich entwickeln afaik. Also immer zur Massage gehen, es mit irgendeiner Scheiße füttern, und kämpfen lassen.
-
Hi2u schrieb:
Wie krieg ich mein Golbat auf der orginal goldenen Edition dazu, dass es zu Iksbat wird???
pokewiki.de
MfgThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
matthe schrieb:
Irgendein verrücktes Team wird es schon in 1-2 Wochen komplett auf englisch übersetzen ^^
habe damals eine asiatische Version von der goldenen als Emulator gehabt, - nix verstanden, aber durchgespielt ^^ (also nur alle Orden geholt)
irgendwann dann auf gameboy color gezockt in deutsch weil ich die story wissen wollte^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Das Problem ist, dass die Pokemon Versionen komplexer werden. Also von den Aufgaben und der Story her und OHNE Textverständnis oder Hilfe von einem Japanar, wirst du nicht mehr weiter kommen....
-
Kann man bei den neuen Emulatoren/Roms noch beliebig cheaten und kennt sich da jemand aus?
edit: Konnte mir selber helfen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vorteX^ ()
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Schon leicht witzlos dass in Emerald Groudon und Kyogre auf lvl 70 Erholung können
Kyogre noch mit Risikotackle am Start, gott wasn Stress die Viecher zu fangen.
-
wolltest du nicht eine digimon lp machen?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
dolan wad de fak
-
Wollte mir mit VBAlink mir mal n Machomei/Gengar zulegen und soweit klappt auch alles, nur erkennt der nicht meine Savestates
Da steht immer nur 'Neues Spiel', gibts da irgendeinen Trick oder so damit dieses drecksteil die .sav bzw .sa1/2 dateien erkennt?
bytheway: Wieso ist der Yugifag Thread mit >2k weniger Posts Sticked und der hier nicht?
€: no offence
ganz vergessenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
wie hieß nochmal dieser emulator, wo pokemon heartgold lief?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
desmume wahrscheinlich
-
nein. auf den geht es ja eben nicht...
busfahrer oder so hatte diesen emu und hat alle geflamed, weil jeder desmume benutzt :proflgrins schrieb:
no$gba? Kenne nur diese zwei :3