Pokémon Thread
-
-
war doch easy, 100 mal Pkmn Liga machen, dann mit Oak reden, dann SOFORT nach Orania City fliegen. Zur MS Anne surfen und beim Laster Stärke benutzen.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
camden schrieb:
war doch easy, 100 mal Pkmn Liga machen, dann mit Oak reden, dann SOFORT nach Orania City fliegen. Zur MS Anne surfen und beim Laster Stärke benutzen.
nö.
Gibt Gegner vor denen man "wegfliegen" kann, aka man kann START drücken, während er auf einen zuläuft(geht nicht bei allen) und halt fliegen/teleport benutzen, um sich aus dem Staub zu machen.
Wenn dann wieder in das Gebiet kommst, spawnt nen level 5 Gegner abhängig vom Spezialwert(?) des zuletzt bekämpften Pokemons.
Wenn Mew willst, hat z.B. das Flegmon von dem typen in Azuria City genau die richtigen Werte, also zum Typen beim Tunnelpfad in Lavandia -> wegfliegen -> den typen in Azuria City plattmachen -> zurück zum tunnelpfad in Lavandia -> BAM kommt ein Mew.
Ist ein lustiger kleiner exploit, wollte eigentlich mal alle 151 Pokemon auf meinem alten Gammel Gameboy(hat damals 99 MARK gekostet!!!) ansammeln, aber irgendwie wenig Zeit grad :>
Ist halt recht schwer, pokemon mit den richtigen Werten zu finden... Sehr viel nach wilden pokemon suchen und hoffen, dass das richtige Pokemon auftaucht dabei... Hab damals(jetzt schon nen Jahr her, seit ich das letzte mal meinen Gameboy ausgegraben hab) aber z.B. Smogon(gibts in Gelb nicht) und Geowaz(nur über Tausch erhältlich) mit dem exploit bekommen.
Ach ja, nen zweites Mewtwo glaub auch...
A propos Mewtwo... Mein mate ist btw stolz drauf, heute immer noch das allererste mewtwo, das er jemals gefangen hat damals auf seiner Roten(?) Edition zu haben, schon auf 3-4 neue Editionen rüberkopiert und schon längst level 100. Verdient irgendwie respekt, das so konsequent durchzuziehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Südländer schrieb:
nö, kriegt man auch im normalen spielverlauf eagle
jo klar, oder man hat nen guten mate mit xploder und bekommt auch jede fähigkeit die man will ;-)
oder man hat auch pokemon stadium und bekommt es darüber.
Beste Pokemon:
mfg Paralysieren + sleep + toxin"The only time success comes before work is in the dictionary" -
naphack mit der krassen insight. Falls ich gelb mal wieder rauskramen sollten, wird das abused ohne Ende o////
-
Könnte jetzt über das Thema schwadronieren mit dem Pokemon und den Tricks, aber das Video sagt vieles aus:
Spoiler anzeigen Beispielsweise kann man das level mit Growl beeinflussen :D, irgendwann vor paar Jahren wo ich dann die Tricks kannte ewig rumgetestet, das Video schon nett anzuschauen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
von gold/silber/crystal auf gba versionen geht nicht
@ Mewtrick: Hatte wohl keiner von euch einen Freund, dessen Vater bei NIntendo gearbeitet hat und krassen Insight hatte.Everyone's a critic,
and most people are DJs
SHITBAG
Bei mir heißt der immer SAUHUND(hat mein Bruder halt damals im ersten Spiel überhaupt vorgeschlagen und habs konsequent durchgezogen)
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Spoiler anzeigen DESTRUCTIVE schrieb:
Könnte jetzt über das Thema schwadronieren mit dem Pokemon und den Tricks, aber das Video sagt vieles aus:
Spoiler anzeigen Beispielsweise kann man das level mit Growl beeinflussen :D, irgendwann vor paar Jahren wo ich dann die Tricks kannte ewig rumgetestet, das Video schon nett anzuschauen.
Kommentierte Version, direkt mal reinziehen
Sorry für Offtopic, traue mich aber noch immer nicht meine Bilder zu posten ohne Immunität -
Der_Busfahrer. schrieb:
Spoiler anzeigen DESTRUCTIVE schrieb:
Spoiler anzeigen Beispielsweise kann man das level mit Growl beeinflussen :D, irgendwann vor paar Jahren wo ich dann die Tricks kannte ewig rumgetestet, das Video schon nett anzuschauen.
Kommentierte Version, direkt mal reinziehen
Sorry für Offtopic, traue mich aber noch immer nicht meine Bilder zu posten ohne Immunität
Gegnername: Shitbag - ich muss immer noch lachen, was für ein Blödsinn man da anstellen konnte.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
TheNewEagle schrieb:
Südländer schrieb:
jo klar, oder man hat nen guten mate mit xploder und bekommt auch jede fähigkeit die man will ;-)
Beste Pokemon:
mfg Paralysieren + sleep + toxin
TheNewEagle schrieb:
Südländer schrieb:
Beste Pokemon:
mfg Paralysieren + sleep + toxin
Das is das schlechteste gengar move das ich je gesehn habe
Probiers mal mit
Delegator
Aussetzer
Spukball
Fokusstoss
Oder einfach fuer sologame
Hypnose
Donnerblitz
Spukball
Fokusstoss
Gengar auch mass besser als simsala auch wenns erwas langsamer und schwächer ist, dafuer lernt gengar fast jeden scheiss
Muss demnächst mal gengar malen gute idee. -
Hälfte der Fähigkeiten kenne ich nicht^^
Ich rede halt noch von der blauen Edition. War einfach toll die Gegner tot zu lamen. Konntest sogar Mew's und Mewtwo's gut killen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Normaler spielverlauf würde ich das fangen von mew nicht nennen. Sagen wir "tricksen" beschreibt den Hergang schon ganz gut.
BTW jnd hier der 150 Pokémon hat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JPS# ()
you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
hatte 251 in Gold (kein Celebi)
und alle incognitos (größte Zeitverschwendung ever)Everyone's a critic,
and most people are DJs
Simsala der absolute Boss allere Pokemon, wer das gegenteil behauptet soll mal LOL spielen gehen :cool:
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Cheaten in Pokemon (ausser um in der Edition nicht erhältliche Pokemon zu kriegen, wenn man keine Tauschpartner hat) eher so ulow. Hab die Leute mit 8 lvl 100 pokemon dank missingnow bug schon damals zutiefst verachtet.
-
Ich kenn einen, der hat früher in pokemon gecheatet
Spoiler anzeigen marvstarrrSpoiler anzeigen sorryKK -
Ich weiß noch mein erstes Dragoran lvl 100
gelbe Edition