Pokémon Thread
-
-
-
Shirt ist gekauft. Vielen dank"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Ahaha, bei meiner Smaragd Nuzlocke erstmal ein Knilz geluckt, dann von Zigzachs in der Stadt mit dem ersten Orden nen Hyperball bekommen und im Gras direkt dahinter kommt sauber ein Abra."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Ahaha, bei meiner Rubin Nuzlocke erstmal ein Taubsi geluckt, dann von Arbok in der Stadt mit dem zweiten Orden nen Superball bekommen und im
Gras direkt dahinter kommt sauber ein Fukano. -
Starke Sache"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
-
Total unrealistisch! Wie kommt ein Glurak in einen Meisterball? Das gibt es nicht als wildes Pokemon.T
RI
GG
ER
ED
-
Halte ich für eine gewagte These Midna.
Kann doch gut sein, dass iwo ein Glurak wohnt?
Quasi das Urglurak! -
Midna schrieb:
Total unrealistisch!Wie kommt ein Glurak in einen Meisterball? Das gibt es nicht als wildes Pokemon.
Als würde Bellsprout gegen Onix verlieren ._. -
Blind LP von Pokémon Sapphire von NCS: youtube.com/watch?v=AJfEP-EMksY
Wie der Typ es geschafft hat, nie im Leben ein Pokémon Spiel zu zocken, ist mir echt schleierhaft. Das LP wird sicher lustig, nicht nur weil es NCS ist, sondern auch, weil es glaube ich kaum Blind LPs zu Pokémon gibt (zumindest solche, wo der Spieler gar kein Pokémon gespielt hat).T
RI
GG
ER
ED
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Pokemon Leaf Green geht los!
Enka schrieb:
lohnt sich allein schon wegen dem dicken ash im hintergrund
twitch.tv/speeddemosarchivesda -
Thx für bump!
-
2:40 ist aber RICHTIG stramme Zeit, der macht wahrscheinlich bis einschliesslich Liga?
-
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
-
... Logock?!?
Das wäre ein Novum. Also vier Evolutionsstufen mein ich Oo -
Die sechste Pokemon Generation hat ja das Thema : X und Y-Chromosome + Genetik. Wahrscheinlich sind das dann die von Team Flare (das neue Team Rocket) genetisch manipulierte Pokemon. Deswegen gibt es auch die neue Mewtwo-Form Psycho/Fairy oder. Mega-Ampharos als Elektro/Drachen, Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr cool.
-
dito... aber auf was für nem GB soll das denn dann laufen?
Mit meinem Ds bin ich wohl out of position nehm ich an :/