Pokémon Thread

• Die Mega Evolutions sind eine temporäre Form für den Kampf; ist demnach also keine Entwicklung im klassischen Sinne.
      Das jeweilige Poke muss einen MegaStone oder sowas tragen, es bewirkt stat changes sowie ability changes. Nicht alle Pokes werden Mega Evolutions haben.
      Mehr ist atm nicht bekannt
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Glaub wenn die neue edition da sind (oktober?) leg ich mir nen 3ds zu.

Bin 24 und spiel dann so ne "scheisse", irgendwie seltsam oder was meint ihr?

Also ich finds schon komisch in so nem "hohen" alter noch pkmn/yugioh und was es alles gibt zu zocken :D aber was will man machen sind halt high quality games auf höchsten! Nivea.

Mich würde mal eure sicht interressieren, wie seht ihr das, ihr seid ja mitlerweile auch alle 20+
    • ????

Im gesunden Monatsrhythmus wird der Emulator angeschmissen und man spielt alternierend Pokemon, Digimon, alte snes Games und alles was es sonst noch gibt, wenns nach Plan läuft auch mit 50 noch. In die Kindheit fliehen beste Leben.
    • lotus :p schrieb:

Glaub wenn die neue edition da sind (oktober?) leg ich mir nen 3ds zu.
      Bin 24 und spiel dann so ne "scheisse", irgendwie seltsam oder was meint ihr?
      Also ich finds schon komisch in so nem "hohen" alter noch pkmn/yugioh und was es alles gibt zu zocken :D aber was will man machen sind halt high quality games auf höchsten! Nivea.
      Mich würde mal eure sicht interressieren, wie seht ihr das, ihr seid ja mitlerweile auch alle 20+

Also ich finde, das hat hat mit dem Alter nichts zu tun.
      Ich spiele immer noch Jahr für Jahr im Urlaub eine Edition durch und habe mir abgesehen von S/W 2 auch aus jeder Generation eine Version geholt.
      Gehört für mich einfach dazu. Wie patron schon sagt: Man entflieht ein Stück weit dem Alltag und Erinnerungen an die Kindheit werden wach. Man wird zwar immer scheiße angeguckt, wenn man da mit Bart, Kippe und Bier hängt und Pokemon im Gameboy hat, aber wayne :D
      Ich bedauere lediglich, dass ich mittlerweile soviel Knowledge habe bzgl EVs, Wesen, Spez/Norm Angriff usw....
      Hab mich jetzt im Urlaub zB gegen Garados entschieden, weil auf Blattgrün noch pauschal alle Wasser-Attacken Spezial sind und er nun mal nen miesen Spezial Angriff hat. Das ist ja erst ab den DS-Spielen besser gelöst. :/ Früher war das unbeschwerter imo.
      Erinnere mich noch, wie ich vor rund 20 Jahren angefangen habe.... blaue Edition aufem Grundschulpausenhof... hachja *schwelg*^^

Für mich ist Pokemon ein Stück Kindheit - wenn ich eines Tages damit aufhöre, mit der Begründung, ich sei zu alt dafür, dann wird mich das innerlich tief traurig machen. In sofern Raute an patron @ Poke with 50! ;)

Aber noch mal was anderes:
      Habe zwar fürn GameBoy viele Editionen, aber ich würds eigentlich ganz gern mal am PC spielen.
      Ihr spielt das hier ja größtenteils aufem Emulator - könnt ihr mir da mal was empfehlen?
      Lese hier immer raus, dass die Emulator-Spiele zusätzliche Features haben, was ich nach Möglichkeit gar nicht will. Eigentlich hätte ich gern nen Emulator, der so blanko (= sprich wie die Edition fürn Gameboy) wie irgendmöglich gemacht ist.
      Hat da jmd. nen passenden Link für mich?
      Editionen würde ich Rubin/Saphier oder Heartgold/Soulsilver oder evtl auch Diamant/Platin favorisieren. :)

Grüße
    • Egal wie Alt du bist. Jeder der die Nostalgie von Pokemon zu schätzen weiß, wird das verstehen können.
      Wer keine Nostalgie für Pokemon empfindet ist scheiße. So einfach ist das.

Ich glaube hier benutzen alle den VBA (keine Ahnung welche Version die beste ist).
      ROM's also die Spiele gibts alle auf coolrom.com.
    • Jo gibt es ne funktionierende deutsche Rom für SS/HG? FInd nur welche mit Freezes/schwarzem Bildschirm/Grafikbugs, hab auch schon paar von diesen Cheatcodes probiert, die dagegen wirken sollen, aber soll irgendwie nicht sein. Kann auch gut sein, dass ich mich zu dumm anstelle. Oder gibts einfach nichts, was mehr oder weniger komplett ohne Freezes o.ä. funktioniert? Wenn doch, help please :D
    • Das ist leider ziemlich random, zumindest aufm Emulator. Evtl mit nem anderen Emulator, meine SS rom ging beim No$ mal ganz passabel - musste nur jede minute mal savestaten ~
      Anscheinend funktinioneren die Dinger aber auf jeder flashcard, idk why
    • ShaDoX schrieb:

Jo gibt es ne funktionierende deutsche Rom für SS/HG? FInd nur welche mit Freezes/schwarzem Bildschirm/Grafikbugs, hab auch schon paar von diesen Cheatcodes probiert, die dagegen wirken sollen, aber soll irgendwie nicht sein. Kann auch gut sein, dass ich mich zu dumm anstelle. Oder gibts einfach nichts, was mehr oder weniger komplett ohne Freezes o.ä. funktioniert? Wenn doch, help please :D

Rudolphpatch halt. Komplett bugfrei bekommst du sie nie. Aber spielbar mit viel speichern geht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gamescom demo von X/Y

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich benutze den WinDS pro. Da sind alle Emulatoren drin, die man so benötigt.

winds-pro.softonic.de/

Wenn es neue Spiele gibt, dauert es eh meist ein bisschen, bis eine bugfreie ROM da ist. Habe es eher selten erlebt, dass direkt zum release eine bugfreie ROM vorhanden ist.
      Die Rom's selbst ergoogle ich mir dann immer. Meistens muss man mehrere ausprobieren, bis man eine gefunden hat die bugfrei ist.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Ich persönlich würde erst einmal auf einem emulator anspielen. Pokemon hat sich halt schon sehr krass verändert, und bevor du jetzt geld für n 3DS und Pokemon ausgibst, würde ich auf jeden fall erstmal schauen, ob dir die neuesten Teile gefallen.
    • Benutzer online 8

8 Besucher