Pokémon Thread
-
-
ODD! schrieb:
sry noobfrage: kann man die neuen spiele nichtmehr auf advance spielen`?
Klassischer Shrodo
meinst du das wirklich ernst? -
Nein. Die Rechenpower des GBA ist längst zu schwach dafür. Als ob du mit einem 8 Jahre alten PC versuchen würdest Dota 2 zu spielen. Geht einfach nicht.
Ah ja, irgendwer meinte, ich nutze aktiv das Exp-Teil. Jop, das mache ich, aber ich grinde 0. Ich fange alle Pokemon die ich nicht habe, fliehe wenn ich sie schon habe + Trainer-Battle. Und das reicht aus für mich und finde super, dass GameFreak so etwas eingestellt hat. -
ich meins tatsächlich ernst
bei z.b. diablo 3 haben sie es auch geschafft ein neues spiel für sämtliche rechner zum laufen zu bringen. eeeeegal
-
ODD! schrieb:
ich meins tatsächlich ernstbei z.b. diablo 3 haben sie es auch geschafft ein neues spiel für sämtliche rechner zum laufen zu bringen. eeeeegal
T
RI
GG
ER
ED
-
2ds und y bestellt, haut mal friendcodes per pn rüber
-
pn an mich wenn es einen emulator gibt
-
lotus :p schrieb:
Wie siehts mit mega evos in competitive aus?
Ansonsten sollte man dazu sagen, dass viele / die meisten Mega Pokes zwar offensiver werden (meistens so ca. +20 bis +40 auf einen offensiven base stat oder speed und +10 bis +20 auf die defensiven, Mega Pokes haben nämlich exakt 100 Base Stats mehr als ihre normale Form), aber der Unterschied gar nicht so arg zu erkennen ist:
Beispielsweise wird Scherox die meiste Zeit mit Wahlband gespielt um den 1.5 fachen Atk Boost zu kriegen und mit Technician boosted Patronenhieb alles zu zerstören.
Scherox hat nen Base Atk von 130 und Mega Scherox hat 150 Base Atk. Da Mega Pokemon keine anderen Items tragen können sind sie in sich gebalanced da die Normalform mit Boosting Items in der Regel immer noch härter zuhauen. So erreicht Mega Mewtwo Y zwar einen absolyt verrückten Base SpAtk von 194, ist aber dennoch schwächer als standard Mewtwo mit Life Orb.
Mega Pokes werden wohl andere Nischen im Meta finden and ihre normalen Gegenstücke.
Darüberhinaus ist ein Großteil der neuen Pokes eher defensiv angelegt (Es gibt nur wenige Pokes mit über 100 Base Speed, und so offensive Nukes wie GenV's Chandelure und Darmanitan gibt es hier nicht). Man siehe sich direkt das Pseudolegendary Goodra an: Traditionell waren alle Pseudolegendaries (aka 600 Base Stats non-legendaries) immer offensive Monster: Dragoran (130 Atk), Despotar (130 Atk), Brutalanda (135 Atk / 110 SpAtk / 100 Speed), Metagross (135 Atk / 130 Def / Stahl + Psycho), Knackrak (130 Atk / 102 Speed / Drache + Boden), Trikephalo (105 Atk / 125 SpAtk / Unkonterbarer Movepool). Goodra hat hingegen: 80 HP / 95 Atk / 80 Def / 115 SpAtk / 140 SpDef / 90 Speed.
Das spricht Bände darüber wie Game Freak das offensive Meta von Gen V wieder zurück richtung Balance lenken möchten.
tl;dr = MegaEvos = Neue Offensive Threats, aber haben dafür kein Access zu Items. Neue Gen VI Pokes = größenteils Defensive Threats.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Empfehlt mir mal gute Romhacks für den DS
-
chrZ^ schrieb:
Empfehlt mir mal gute Romhacks für den DS
afaik kann man Pokemon X/Y noch auf keinem Emulator spielen, da es keinen 2DS/3DS Emulator gibt. :/( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Er fragt nach ROM Hacks!! Nicht nach den normalen Spielen ^^
bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/ROM_hacks
Die Liste ist gut. -
matthe schrieb:
Er fragt nach ROM Hacks!! Nicht nach den normalen Spielen ^^
bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/ROM_hacks
Die Liste ist gut.
Oh, sry. Bin vom andern ausgegangen...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
pam-pam (Pancham) wohl das beste was pokemon in den letzen 10 jahren passiert istI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Genesis^ schrieb:
pam-pam (Pancham) wohl das beste was pokemon in den letzen 10 jahren passiert ist
Stimmt, bester VM-Sklave seit langem. Kann sogar Surfer lernen -
knoOt schrieb:
Genesis^ schrieb:
pam-pam (Pancham) wohl das beste was pokemon in den letzen 10 jahren passiert ist
Stimmt, bester VM-Sklave seit langem. Kann sogar Surfer lernen
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ist das wahr?
-
Bitte nicht falsch verstehen. Pancham ist designtechnisch ganz klar einer meiner Favoriten dieser Version. Wollte die Tatsache mit dem VM-Sklaven nur noch ergänzen
Der Bär ist der erste VM-Träger den ich mit trainiere auch wenn seine moves dadurch nicht unbedingt ideal sind.
Mal schauen wie er sich jetzt in der Pkmn Liga schlägt. Kp was die Elite 4 da so hat aber zumindest hab ich ne Ahnung wer der Champ sein könnte -
Yoyo, hab mir gestern n Alpollo gefangen das ich bald zu Gengar machen will mir stellt sich jetzt die Frage wie lange sollte ich damit warten? Lernt Alpollo vll. noch irgendwelche guten Angriffe die es als Gengar nicht mehr lernt? Im moment is es lvl43.
-
Benutzer online 2
2 Besucher