was sagst du zu dem hier?
Pokémon Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gary hat kein Habitak sondern Taubsi (etc.)![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mogelBAUM^ schrieb:
Gary hat kein Habitak sondern Taubsi (etc.)!
zu dem Zeitpunkt wo man Fliegen kriegt hat Gary bereits ein Tauboga.
lolpics.se/235-women -
more pokemon pls
-
fu(zzy schrieb:
more pokemon pls
lolpics.se/7854-dragon
Doppelt witzig imo
PS:
ausserdem erstell ich mir grad nen Ordner, da sind jetzt locker schon 25 neue und gute. Ich post sie morgen oder so mal.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich weiß nicht, wie wärs mit dem hier:The verdict is not the end
It is only the beginning
oder das:The verdict is not the end
It is only the beginning
-
heheThe verdict is not the end
It is only the beginning
Das Telefon in Gold/silber war imo auch ein riesen Abfack:The verdict is not the end
It is only the beginning
Arktos ist mein LieblingsvogelThe verdict is not the end
It is only the beginning
Ich hab immer den Gameboy Aus/An gemacht, hat mich teilweise ziemlich abgefuckt dieses Luckabhängige. Den ganzen Kampf über verwirrt zusein, OF COURSE.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Zuerst ein Formfehler im Comic und dann ein Comic über Formfehler im Spiel:The verdict is not the end
It is only the beginning
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Die Quelle heißt google Bildersuche. Man muss halt ein bisschen Zeit reinstecken um gute zu finden, die noch online sind. Aber für euch tu ichs doch gerne
Wer den auf Anhieb checkt hat es echt zu oft gespielt (so wie ich):
Edit: @1nf3ct3d viel zu viel zu viel^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
-
hm versteh ich nicht .. mit schorts kann ich mich nur noch an die brüder hinter mamoria erinnern, wo der eine den andern verarscht hat und ihm gesagt hat er soll shorts anziehen, obwohl überall brennnesseln sind
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Hier ist übrigens der Webcomic zu einigen der auch von lolpics bekannten Comics
vgcats.com/super/?strip_id=0The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Mysteriös:The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading