Crysis 2 Multiplayer Demo ab heute

• Um ins Menü zu kommen, muss man 'Start' drücken. Auto Aim ist optional aber von Anfang an angeschaltet. Es gibt keine Grafikoptionen außer drei nichtssagenden Stufen Gamer/Advanced/Harcore von denen die höchste ziemlich gut aussieht, aber weit entfernt von der Revolution die Crysis (1) war ist.

So viel zum Thema, Crysis 2 ist ein echtes PC Spiel und keine billige Konsolen-Portierung.

Naja, nach 3 Spielen kann ich sagen, dass es sich recht föüssig spielt, gut aussieht, die Steuerung nicht zu 100% 'smooth' aber akzeptabel ist und es recht viel Spaß macht. Keiner der anderen Spieler scheint Crysis 1, sondern nur CoD gespielt zu haben, weshalb jeder wie eine Schnecke auf dem Boden kriecht und langweilig ist. Keiner hat die Predator-Mentalität, die der Multiplayer verlangt. Aber der Multiplayer ist mir persönlich eher egal.

Naja, ich werde es mir vielleicht im Steam-Sale für 15€ kufen, aber wohl kaum bei Release. Dafür müsste die Kampagne schon wirklich gute Kritiken bekommen...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Und ich muss noch in der Schule hocken, dammit :/

Yak, kannst du sagen ob es sich mehr wie Crysis (1) Multiplayer, oder mehr wie Crysis Wars spielt? Fand Crysis Wars irgedwie deutlich schlechter als das erste.
    • Nr.281 schrieb:

15€??? 4real? gekauft!

Jetzt sicher noch nicht. Was ich ausdrücken wollte ist, dass ich wohl warten werde, bis es für 15€ in Steam verfügbar ist.

Mergar schrieb:

Yak, kannst du sagen ob es sich mehr wie Crysis (1) Multiplayer, oder mehr wie Crysis Wars spielt? Fand Crysis Wars irgedwie deutlich schlechter als das erste.

Ich habe Crysis Wars nie im MP gespielt, weshalb ich dir dabei wohl nicht weiterhelfen kann. Und nach drei Spielen ohne die Power-Ups gegrindet zu haben, kann ich wohl auch noch kein entgültiges Fazit zum MP an sich abgeben. Die Anfänglichen Nano Suite-Funktionen (Speed, Armor und Invisibility) scheinen jedenfalls besser balanciert zu sein, als im originalen Crysis.
      Alles in Allem denke ich, dass der MP von Crysis 2 wohl etwas näher an Cod dran ist, was ich jedoch nicht unbedingt als schlecht ansehe. Die Begrenzung der Anzahl der Spieler auf 12 ist jedoch absoluter Mist.
      Was mit gut gefällt ist das Dog Tag-System. Wenn man aufleveln will, dann muss man die Dog-Tags einsammeln, die die Gegner fallen lassen, was scheinbar recht effektiv gegen Camper ist.

Ansonsten empfehlen ich dir mal, die dieses Video hier anzugucken. Das ist zwar die 360 Version von Crysis 2, aber der Typ hat auf jeden Fall Crysis 1 gespielt und überträgt das ganze recht gut auf Crysis 2. Auch das Gegner Niveau entspricht in etwa dem, was du momentan in der Crysis 2 Beta erwarten kannst, weshalb ich das Video recht repräsentativ finde.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Nr.281 schrieb:

Wann hast du deinen acc gemacht? ich versuchs im 15 minuten takt und packs net!

Hatte scheinbar Glück. Du bist jedenfalls nicht der einzige, der sich keinen Account erstellen kann.