Spore + Dota = Darkspore??

• Spore + Dota = Darkspore??

ich hab laut gelacht als ich davon gehört habe:
      darkspore.com/

chardesign richtig hässlich aber mal schaun wie ea das weiter umsezt

:D

falls es schon gepostet wurde tuts mir wie immer leid hab nix gefunden in der sufu ;)

edit: siehe unten (doch kein dota)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • WTF was redest du für nen Unfug?

Darkspore hat nun wirklich NICHTS aber auch ÜBERHAUPT NICHTS mit DotA/"Moba" zu tun.
      Es ist ein völlig eigenständiges Spielkonzept.

Wenn du sowas postest informiere dich bitte vorher ein wenig, worum es geht.

Edit: Ah shit schnell weg, NDA ^^
      Ignoriert was hier vorher stand falls ihr es lesen konntet :P
      Sharve das gilt auch für dich wenn du nicht direkt wieder aus der Beta rausfliegen willst.

Hat auf jeden Fall nix mit DotA zu tun und ist sehr ein interessantes Spielkonzept, finde das sehr gut.

Edit 2:
      So, nochmal ohne den NDA zu brechen:

Es gibt diverse Helden von 5 unterschiedlichen Elementen, die größtenteils das Theme des Helden bestimmen. Außerdem 3 Heldenklassen (ich verweise mal grob in Richtung Eigenschaften bei WC3).
      Die eigene Truppe ist ein Squad aus 3 Helden, von denen jeweils einer aktiv sein kann, aber die anderen Helden des Squads beeinflussen den jeweils spielenden Helden auch, sodass die Zusammenstellung des Squads stark über den Spielstil bestimmen kann und man im Kampf sehr variable Tatktiken hat.
      Die Charakterentwicklung findet über dem Editor statt, wo ma seine "items" spore-typisch als genetische Veränderungen anlegen kann:
      darkspore.tumblr.com/tagged/Editor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Naja, mit Connections komm ich in viele Betas, das war hier aber nicht der Fall, bzw. nicht ganz.

Hab rumgefragt, da hat mich einer hierhin verwiesen:
      pcgames.de/Darkspore-PC-235395…uer-das-HacknSlay-813190/

O Wunder, ich war da tatsächlich noch registriert, fix gemeldet, 10 sec später hatte ich ne Mail mit dem Key :P
    • sry ich habs so von nem Freund gehört war ma auf der seite hab mir nen vid angeschaut und für mich sah es recht dotalike aus...

aber ma ehrlich das charsedign is sowas von ultrahässlich... als biologe finde das konzept sehr interessant allerdings sehen die monster aus wie fantasien eines 12 jährigen der gerne mit dinos spielt...
      keine ahnung welche zielgruppe noch auf lazzZZZOR dinos und mechs im insektenstyle steht

imho is das chardesign von Bloodlinechampions am stimmigsten was solche spiele angeht und ich hoffe auch das dota2 nicht zu bunt und abgespaced wird...

"Si vis pacem, para bellum"
    • Hab nen freien Key. Im Betaforum meldet sich keiner. Meldet euch und ich werde ihn willkürlich und ohne jeglichen Anspruch auf Fairness eurerseits an irgendwen weitergeben. Oder auch nicht wenn sich irgendwoanders wer meldet der cooler ist.
      Beta ist immer am Wochenende, geht heute ab 2100 MEZ los.

Edit: Key is vergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

• yay hab nen kay bekommen :D meet irwo ingame oder so irwann mal? (an alle die einen haben ofc)
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Sry für doppelpost nur kurz: nur bei mir der server offline oder bei allen? greetz :D
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.