Probleme mit dem Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Internet

      jo, ich habe seit etwa montag etwas größere probleme mit meinem internet
      normalerweise ist mein internet ziemlich schnell und kann auch online immer mit gutem ping spielen
      doch seit mein bruder kurz mal seinen laptop ans internet angeschlossen hatte spinnt das irgendwie
      eigentlch geht das lankabel vom modem zum pc und im netwerk-und freigabe center steht auch immer
      so etwa 5.000.000 bytes gesendet und etwa 50.000.000 bytes empfangen nun aber sendet er etwa
      50 millionen bytes und empfängt nur noch 5 millionen also nur als beispiel jetzt
      um seinen laptop ins internet zu bekommen hat mein bruder kurzzeitig modem an einen
      router und dann halt 2 kabel ,einen fuer laptop einen für pc verwendet
      seitdem ich das wieder geändert habe , habe ich fast nur noch schlechte pings in spielen wie warcraft, oder cod ,
      auch videos bei youtube laden buffern unnormal lange.
      ich weiss nicht ob es daran lag das das internet kurzzeitg über router lief.

      wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich kenne mich leider nicht so gut mit internetverbindungen undso aus
      danke schonmal falls iwer antwortet
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"