World of Warcraft

• Ich werde im November wieder anfangen,meinen Pala und Schurken ruhen lassen (sind eh beide BiS equiped pvp/e) und mit einem Freund die beiden Chars Brötchenerna und Stullenpaula spielen.
      Er hat noch nie vorher WoW gespielt und wir auch nie serious raiden oder pvplen,er erfreut sich an der Landschaft,dem lvln angelt stundenlang etc.
      Es macht einfach Spaß jemand anderem die tollen Plätze zu zeigen und die Begeisterung zu sehen die man selbst damals hatte,als man durch die Tore von IF ging.

Wir sind atm im 40er Berreich und es macht mehr fun als alle meine anderen Twinks.

PvP getwinked habe ich bisher 2 Chars,meinen Shadowpriest (atm 80 BiS pvp EQ (bist auf den Wappenrock) und meinen mage (73) und es hat mir immer sehr viel Laune gemacht,ka ob das heute anders ist.
      twoplay: "oben rego"
    • Hat jemand Interesse an einer DotASource(-Internen) Spielgemeinschaft auf Server X ?

Vorallem mit den kommenden Rated BG's und den 10er Instanzen die an die 25er angepasst werden sollen, könnte ich mir ne kleine Gilde aus 10-15 Leuten gut vorstellen.
      Einfach nur miteinander rumtwinken ist auch lustig. Es muss ja nicht direkt auf den End Level Content abzielen.
      Aufjedenfall irgendwas wo man wenigstens paar Leute kennt ~ _ ~

Ich fühl mich so allein auf Aegwynn, weil ich keinen kenne :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • timerunner^ schrieb:

Cleav^ schrieb:

timerunner^ Fehlinformation. Es gab nie einen Bug beim Frost DK. Man nahm an es sei ein Bug, in Wahrheit war es ein Buff.

Zum Thema LK: Hätte es keine Trybegrenzung gegeben, wäre er viel eher gefallen, was ihn mMn mit 5/10% Buff leichter macht als Yogg+0 oder M'uru pre-nerf

Achsoooo,richtig und deshalb gab es diesen DK Buff,dass Eisige Klauen doppelt gebufft wurde auch nurnoch einen Tag nach dem LK kill,weil erst da aufgefallen sind,dass nochmal +20% einfach zuviel sind,na denn.
      Nein, die 45% gab es bis 4.0. Was denkst du wieso jeder wieder angefangen hat Frost zu spielen? Weil IT anfing mit IIT zu stacken und Offhand-Damage gebufft wurde. wären die zusätzlichen 20% wieder entfernt worden hätte frost keinen konkurrenzfähigen schaden gemacht.

Hat jemand Interesse an einer DotASource(-Internen) Spielgemeinschaft auf Server X ?

Vorallem mit den kommenden Rated BG's und den 10er Instanzen die an die 25er angepasst werden sollen, könnte ich mir ne kleine Gilde aus 10-15 Leuten gut vorstellen.
      Einfach nur miteinander rumtwinken ist auch lustig. Es muss ja nicht direkt auf den End Level Content abzielen.
      Aufjedenfall irgendwas wo man wenigstens paar Leute kennt ~ _ ~

Ich fühl mich so allein auf Aegwynn, weil ich keinen kenne :D
      definitiv
    • Viele haben geglaubt es sei ein bug, weil die patchnotes missverständlich verfasst waren. außerdem habe ich hier absolut keine lust mit einem nicht-dk spieler hier über irgendwelche bugs zu diskutieren. es gab QQ dass es verbuggt sei und classstacking mass op und cheat ololol und retristacking bei anub war auch ein bug~
    • Yqt^ schrieb:

Jo, bin seit Freitag 80 mim Schamanen und hätte gestern beinahe LK nh gehabt.
      Gefailt hats nur, weil wir als einzigen disease dispell nen ( nicht dispell-willigen ) Shadow hatten und so kaum über p1 hinausgekommen sind.

mit dem 25(30??)% buff :)
      achja, und wenn ihr es mit dem shadow hinbekommen hättet, dann ist das eher ein armutszeugnis an wotlk :)

und nö, aq40 twinks > muru prenerf > wotlk hc
    • ich würde ja mit machen, aber sicher nicht auf aegwynn und ich würde auch auf seraph und die anderen warten.
      die idee ansich ist aber ganz nett mit leuten die man kennt zusammen zu spielen und dann den neuen content zu "erforschen" :D.
      schön ist dann halt auch das wenn man mal keine lust auf wow hat einfach schnell ein fw spielen kann. :D
    • Würde eventuell auch mitmachen und wieder anfangen... hab noch nen Pala und nen Jäger die ich transen kann, würde aber auch gern mal nen DK oder Schurken spielen, aber bin wie gesagt noch nicht sicher, ob ich wieder anfangen will
    • bc war das beste mit ssc und swp als die coolsten raids überhaupt. ich hatte damals nen schurken und habe meinen accout nun wieder reaktiviert, weil ich einfach mal wieder bock auf wow habe. und bei nem neuen addon wo die karten wieder neu gemischt werden machts gleich viel mehr spaß.
    • Server hab ich mir noch nix überlegt.
      Kommt ja auf die Ansprüche der Leute an.
      Eher Horde / Allianz? Legen wir Wert auf schnelle BG Invites oder eher auf hohe Siegrate?
      Hohe/Mittlere/Niedrige Serverpopulation? A:H?
      PvP/PvE?
      EU/DE?
      Realmpool?
      etc.

Alles wichtige Fragen die man erstmal klären muss, damit auch alle zufrieden sind.

Ich wär für nen kleineren deutschen Server mit höherer Population auf der Gegnerseite. Alli oder Horde ist mir egal, tendiere aber zu Horde ( noch nie gemacht ).
      Realmpool ist mir egal, Fraktion unabhängig vom RP: Hat beides Vorteile ( schnelle Invites gegen hohe Siegrate mit Randoms ).
      PvP Server!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Also Englisch kann ich gut, von daher ists mir egal ob Englisch oder Deutsch... BG und generell PvP lass ich mich gerne von den erfahrenen Leuten beraten, wo die hin wollen... was aber übelst geil wäre, wär nen RP Server (ja, bin ne kleine RP-Schwuchtel)

Muss aber nicht sein, bin sehr flexibel und will eig. nur Spaß mit paar guten Spielern haben
      am liebsten halt schon Horde, aber ich hätte denk ich mal auch die Eier, mich mit Allianz anzufreunden :>
    • Bin für einen PvP-Server.

Ob RP- Horde/Ally etc. ist mir egal. Wäre aber für eine etwas geringere Pobulation.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lol leute...
      Seraph und ich werden auf Blackmoore zocken. Also was gibts da noch zu diskutieren. Ich hab schon 2 chars üver lvl 30 dort.
      Also los los, alle auf Blackmoore, scheint auch ein relativ guter Server zu sein :D
      Außerdem dachte ich du hast schon zugesagt Chris? Oo