Ne Allianz nur was für fags und scrubs. Troll-Druide reporting in

Südländer schrieb:
Habe noch nie WoW gespielt, wenn ich jetzt neu anfangen würde, könnte ich da vieles allein machen oder bin ich auf andere angewiesen?
Bald ist ja Ferien..
Südländer schrieb:
Habe noch nie WoW gespielt, wenn ich jetzt neu anfangen würde, könnte ich da vieles allein machen oder bin ich auf andere angewiesen?
ctrl schrieb:
Südländer schrieb:
du kannst das ganze spiel alleine machen. auf den meisten servern wirst du auch ausserhalb der hauptstädte beim leveln keine sau treffen. spielt sich beim leveln wie ein singleplayer rpg, nur etwas monotoner. dungeons und raids machst du per lfg/lfr tool ohne jemals ein wort mit anderen spielern gewechselt zu haben.
wow ist seit 3 jahren grösstenteils ein singleplayerspiel mit optionalem multiplayermodus.
Cleav^Styles schrieb:
Bei sartharion+2D mit 2/5 black ice spec, howling blast auf #3 damage dealt -fast- den best geared dk des Servers abziehen
stardust* schrieb:
kann es sein dass man nun deutlich weniger spells hat? hab mir jetzt doch erst mal nen schami gemacht, da ich lieber von 1-90 boosten wollte statt 80-90 und hab gerade mal 2 spells![]()