World of Warcraft

• Fande den content eigentlich ganz nice, weil auch ne gewisse Story mal wieder da war.

habe mir auch Spielzeit gekauft, anders macht es kein Sinn, weil man hat eh Gold ohne Ende.
      Freue mich aber schon auf die neuen Raids dann, weil aktuell haben wir Myth Archi fast down ;_;

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Hab mit cata angefangen und aufgehört, fand es aber ziemlich geil für einige Zeit.
      Habe komplett solo gespielt mit lfr. Da habe ich in letzter zeit immer mal wieder gelesen er soll abgeschafft werden? Ist da was dran?

Auch schade finde ich, dass sie das umschmieden entfernt haben, war ein ziemlich cooles feature.

Evtl. werde ich mir legion mal ansehen, je nachdem wie so das feedback ist
    • Ist bis jetzt afaik ein Gerücht, weil ohne LFR würden noch mehr Leute weg gehen.
      Umschmieden war auch nur 1 Feature bis die Leute alle auf den Trichter mit askmrrobot gekommen sind und damit war umschmieden so ziemlich waste, weil man gar nicht nachdenken musste was man macht

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Hab WoD von ca. Release (~November 2014) (war paar 1-2 Wochen danach, war aber effektiv egal, weil Blizzard xD) bis Mitte März 2015 gespielt. Der Raid Content zu der Zeit (Highmaul und Blackrock Foundry) war imo sehr gut. Highmaul (Dezember Release) waren nur 7 Bosse und die meisten davon selbst auf Heroic mit unfähigen Spielern in 2-3 Wochen locker machbar. Waren aber alle gut designt, nur halt nicht alle gut getunet. Heroic Mar'Gok (Überboss in Highmaul) war supi nice und mit Retards in Highmaul Heroic Gear unmöglich.
      Hab dann in Foundry aufgehört, weil meine Gilde zu unfähig war und mein Bro mit dem ich zu WoD Start da rein bin schon längst abgehauen ist um mit seinen schwedischen Bros zu spielen ;_:. Hatte paar Angebote anderen Gilden zu joinen die ich in meinen Versuchen Heroic Mar'Gok mit anderen Gruppen zu legen gefunden habe, aber zu autistisch mich an neue Leute zu gewöhnen (xd, und weil dota wieder gut rein ging). Die paar Foundry Bosse die ich gesehen habe waren alle normal, insofern auch eher einfach, aber interessant designt.
      Raid Content fand ich dementsprechend ziemlich nice. Raiden tut man aber nur ~4 Stunden und nicht jeden Tag.

Ansonsten gabs halt an PvE irgendwie nix zu tun, wenn man geared war. Man konnte noch Dungeons Speedrun mäßig durch rushen für Cosmetic Rewards, aber meine Klasse war trash in Dungeons insofern hätte ich erst mal was neues leveln und gearen müssen. Lief dann auf Gold/Transmogs farmen zwischen Raids hinaus.

PvP war gar nicht mal so bad aber einfach wieder massiv frustrierend, weil es mit minimalen, offensichtlichen Fixes hätte massiv besser sein können. Blizzard halt.

Hatte nach Blizzcon noch mal subscribed um schon mal auf Alliance Seite nen Char auf dem Server den ich spielen werde zu leveln. War obv ne Sache von 1 Handumdrehen. Hab dann den Rest des Monats benutzt um in den letzten Raid von Warlords reinzuschauen. Gearen ging sich mit ekelhaftem Grind innerhalb von ungefähr ner Woche. Bosse waren wieder nice designt, Schwierigkeit keine Ahnung, weil nur normal versucht. Hab dann relativ schnell wieder aufgehört, weil Legion Hype mit dem Status Quo nicht vereinbar war und eh lieber ne Dota spielen, dies des.

Hab ordentlich Bock auf Legion, zum einen weil Beginn einer Expansion eh immer beste Zeit ist und zum anderen weil das Spiel sich massiv verändern wird. Ob ditte ballert sehen wir dann. Blizzard ist sich entweder inzwischen bewusst, dass es wie bisher nicht weiter gehen kann oder ich hör halt wieder nach 1-2 Monaten auf.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Phoebe Zeit-Geist schrieb:

Blizzard ist sich entweder inzwischen bewusst, dass es wie bisher nicht weiter gehen kann
      glaube tbh nicht dass diese einsicht jemals wirklich kommt, und spätestens seit dem desaster das WoD war würde ich bei blizzards expansion ankündigungen extreme skepsis anraten.
      so weit ich weiss sind auch fast alle devs die wow ursprünglich krass gemacht haben längst nicht mehr dabei (rip rob pardo)

ich hab inzwischen mehr vertrauen in die hobbyentwickler, die seit jahren versuchen tbc server eumulatoren zu bauen, als in blizzard

Spoiler anzeigen

klingt natürlich wie der absolute dream, aber ob es wirklich an die damalige retail qualität rankommt wird man erst nach release wissen

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Kazuiii schrieb:

Lasst mal zusammen einen TBC Server spielen. Wäre überhypu
      bis jetzt gibt es so weit ich weiss einfach keinen guten tbc server.
      corecraft ist seit ewigkeiten in entwicklung, release ist nicht in sicht.
      burning-crusade release ist für 'sommer 2016' geplant, ob er was taugt wird man dann sehen.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Das man in lfr oder in Bgs mit anderen Servern zusammen gewürfelt wird ist ok, aber das man beim lvln andere sieht aus anderen Servern mit der verbundenen Phasenverschiebung zerstört die Atmosphäre hinzu kommen: Pandas + der schlechten RICHTIG SCHLECHTEN Entwicklung der Story -> mfg in die Vergangenheit in einem parallel Universum... wtf. Sorry die hätten so gute Sachen machen können gibt die Old gods, Königin Ashara, die Legion (kommt ja jetzt, aber wieder schön illi mit reinbringen für $$$).

Ist alles lächerlich. Das Spiel hat an epicness verloren.
    • LerYy schrieb:

Das man in lfr oder in Bgs mit anderen Servern zusammen gewürfelt wird ist ok, aber das man beim lvln andere sieht aus anderen Servern mit der verbundenen Phasenverschiebung zerstört die Atmosphäre hinzu kommen: Pandas + der schlechten RICHTIG SCHLECHTEN Entwicklung der Story -> mfg in die Vergangenheit in einem parallel Universum... wtf. Sorry die hätten so gute Sachen machen können gibt die Old gods, Königin Ashara, die Legion (kommt ja jetzt, aber wieder schön illi mit reinbringen für $$$).

Ist alles lächerlich. Das Spiel hat an epicness verloren.
      jo
      bist wohl lieber alleine in gebieten
    • @NoeLZ und ich haben enschlossen einen Spontanturnup in der Welt of Azeroth zu veranstalten und ziehen uns erstmal die Clienten bevor wir mal wieder reinschauen. Bei mir könnte es noch ein paar Tage dauern bis ich spiele weil ich noch ne Prüfung habe (mal gucken, wenn 10 Tage Probeversion geht auch schon früher)

Bratkos die zwanglos mitspielen wollen sind herzlich eingeladen. Aber Horde only weil wir sind ja keine Faggots
    • Benutzer online 1

1 Besucher