World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erster MC Raid lief eigentlich ganz gut, wir sind nur einmal bei Majordomo gewiped, der Rest lief dann. Loot hab ich keinen gekriegt, ist fast nichts für mich gedroppt und bei den beiden Items die gedroppt sind wurden die Gildenleute bevorzugt. Meine DPS war unterirdisch, ich glaub zweitletzter Platz.
      Habe jetzt auch für mich selbst rausgefunden dass raiden für mich eher weniger interessant ist. Ist mir einfach zu anstrengend.
      Der Enhancer und der Priest liegen jetzt erstmal auf Eis; den Enhancer würde ich atm nur zum farmen brauchen und dafür ist er nur mittelmäßig geeignet. Den Priest hatte ich ja ursprünglich angefangen um eine "raidtauglichere" Option zu haben, das hat sich erstmal auch erledigt. Gestern habe ich deshalb einen neuen Toon angefangen.
      Desweiteren ist meine aktuelle Gilde was Highlevel-Member angeht absolut tot. Alles was zwei Beine hat ist geleaved, auch die Leute die ich "gut" / nett fand und mit denen ich immer zusammen in Inis gegangen bin sind in eine Raidgilde gewechselt. Mein Bekannter den ich schon seit Monaten in WoW kenne ist derweil seit 5 Wochen nicht mehr online gewesen. Hat wohl gequittet.
      Ich habe dann versucht, in die gleiche Gilde wie meine "Freunde" zu wechseln. Und die haben halt vorweg gesagt dass sie mich nicht in ihre Raidgruppen aufnehmen würden weil sie keinen Bedarf an Enhancern hätten. Die hätten mich nur als "social" Member aufgenommen, oder halt als Resto. Da hatte ich aber keine Lust zu.

      Wie gesagt, ich habe dann abseits meiner Gilde einen neuen Toon angefangen, einen Tauren Hunter. Tauren weil schönste Rasse der Horde und weil ich nicht auf Min/Max bei der Rassenwahl care, und Hunter weil ich eine Klasse haben wollte die stark im Soloplay / farmen ist. Mage und Warlock gehen als Taure nicht und Mage mag ich sowieso nicht spielen, blieben also nur Hunter oder Druid über. Habe mich dann für die Petklasse entschieden.
      Naja, Ziel ist erstmal Casual Leveln, danach bisschen Dungeons / PvP. Langfristig werde ich wohl auf einen TBC / WotlK-Server anfangen wenn Blizzard so weit ist.
    • Hast du denn schon das pre Raid BiS Gear gefarmt? Wäre sonst vielleicht noch etwas, das du machen könntest und dann machen die Raids sicher auch mehr Spaß, wenn die DPS besser sind.

      classic.wowhead.com/guides/enh…-dps-gear-bis-classic-wow

      Einfach runterscrollen bis zum Reiter "Best Enhancement Shaman Pre-Raid / Rare PvP Gear for Phase 2".

      Möchte aber nochmal für Healer werben, macht schon ziemlich viel Spaß also ich finde es persönlich weniger stumpf, außerdem sind Resto Shamans wahnsinnig starke Healer.
    • wozu prebis enhancer ist eh nur für totems dabei :D

      habe jetzt letzten raid echt nochmal alles rausgerotzt was ging um auf die #1 zu kommen, aber rshamans gehen halt wirklich hart ab.
      classic.warcraftlogs.com/repor…s=-2&difficulty=0&wipes=2

      majordomo dann knapp 470hps
      classic.warcraftlogs.com/repor…Vy/#type=healing&fight=64

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Bin ja alles andere als tryhard (daher ofc Mage gerollt), aber Vorgestern auch mein erstes average epiclog produziert. Fühlt schon nice :)
      Bilder
      • logs.png

        21,42 kB, 823×194, 12 mal angesehen
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Habe leider seit Anfang Dezember schon nicht mehr zu MC angemeldet und bin auch nicht mehr in den Top 30 bei einigen Bossen, man wird schon mit fortschreitendem Gear echt schnell abgelöst. :(

      Letzter Stand Majordomo waren glaub 507 hps, kommt aber natürlich auch immer darauf an, wie viel Schaden der Raid nimmt. HPS lässt sich leider nicht so gut vergleichen wie DPS.

      @Yarox schon mal bei Shazz die 1k HPS geknackt? Anscheinend geht das als Priest mit Prayer of Healing in der Melee Group. Damit kann man dann nochmal ordentlich flexen. :D
    • Ich habe kein Plan, ob es in unseren Gruppenbildungen wirklich System gibt. Wir haben halt 4 RShamans, die heilen die Melees halt großzügig mit Chainheal hoch (Außer Wühler, der stirbt immer). Ich habe meist nen WL und einen Mage in der Gruppe, oder sonstigen Kram, wo PoH sich nicht lohnt. Zumal wir Protection Potion nutzen, ist der Fight eh smooth to heal.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • World First Race beginnt!

      Method 24/7 Stream bis N'Zoth down ist (inklusive Preach cast :love:)
      Actual EU Raid beginnt in 15 Stunden, aber NA ist up: twitch.tv/method
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Bin etwas sad weil ich die heisse erste Phase des EU raids verpasse (nehme mir doch keinen Urlaub lul) werde dann also vermutlich morgen Nachmittag einschalten, wenn das meiste schon liegt und mir die World First kills der „Einfachen“ Bosse bei YouTube anschauen.
      Auch sehr Schade finde ich, dass es keinen Josh Stream mehr gibt, er konnte viele Sachen ziemlich akkurat erklären, die im Haupt Stream nie so durchgekommen sind.
      Egal hoffe auf ein spannendes Race :)
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      (nehme mir doch keinen Urlaub lul)
      Wat, ernsthaft? Nehme halt für fast jeden PoE Start Urlaub, ist doch das normalste der Welt?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 3

      3 Besucher