Sehe tbh keinen Nachteil darin, weils mich kaum interessiert, für mich gehörts dazu nen Twink zu leveln und je nach dem wie man das angeht machts doch auch Spaß teilweise, was zu nem Spiel dazugehört.
World of Warcraft
-
-
Bin atm nen Druid für PvP am leveln und kotzt gut an tbh. 50€ halt leider ugh.
Ohne den free 90 boost hätte ich WoD gar nicht erst gekauft tbh.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ist 80-85 noch so furchtbar wie während mop?
-
Meinst du 85-90 ?
-
85-90 fand ich ok, war halt der content von dem patch, ging schon klar. 80-85 hat mich hart genervt, prolly weil man nicht insta mit den nächsten dungeons weitermachen konnte sondern sich erstmal gear holen musste.
-
Bin z.Z. 71. Fand die Gebiete in Cata selber eigentlich ganz gut spielbar. Dauert halt nur unendlich lang, weil es auf 10 level gescaled ist.
Falls wer EU Allianz spielt und nen Resto Druid gebrauchen kann für Raids ab vermutlich übernächste Woche: treeqt#2121
Sollte bis dahin Monk Heal XP inklusive HC und vielleicht Mythic haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
einfach paar rares in nagrand farmen für das 300% exp elixir,
dann inis rushen. -
Bis jetzt kein Glück gehabt und zieht sich als MW Monk 8 [[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Durch euren ganzen talk hab ich gut bock bekommen auf WoW
aber kein geld RIP
müsste ausserdem classic + alle addons kaufen, weil mein alter wow acc (wotlk) gehackt/klaut wurde und gab damals noch kein bnet acc -
gibt vanilla bis cata für ~10€ auf g2a, inclusive einem monat playtime
-
vanilla bis inkl. mop sollte auf jedem bnet account so schon drauf sein
war zumindest bei mir und einigen anderen leuten die ich gefragt habe so[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Bis jetzt kein Glück gehabt und zieht sich als MW Monk 8 [
einfach über das tool ne gruppe suchen,
da sind dauerhaft gruppen offen mit 20 leuten oder so -
hiken no ace schrieb:
Durch euren ganzen talk hab ich gut bock bekommen auf WoW
aber kein geld RIP
müsste ausserdem classic + alle addons kaufen, weil mein alter wow acc (wotlk) gehackt/klaut wurde und gab damals noch kein bnet acc
Ich hab alles bis & inklusive mop für 5 Euro + 1 Monat Spielzeit auf der Blizzard HP bekommen, guck einfach hin und wieder mal rein, das Angebot gibt's afaik öfter. -
mmh schau ich mal in nächster zeit, am besten nach weihnachten wo ich wieder geld hab.
warlords of draenor sind ~35€ oder? -
45 atm aber bestimmt zu weihnachten/ neujahr wieder runtergesetzt
-
Die Version für 15 Öcken in Battle.net enthält alles bis MoP oder?
-
Sind eigentlich 60$ noch "Microtransactions"```??????
Ich finde, das ist eher schon eine Macrotransaction!!!!!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Selbst mit 2€ Stundenlohn lohnt sich Geld farmen für lvl 90 mehr als selber leveln tbh.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
jetzt 6/7 normal und 1/7 hc
-
fühl wenn sonntag erst wieder 8 [[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher