World of Warcraft

• ich hab gesehn das die grundedition von wow nun alle adons beinhaltet bis auf warlords

hab wow noch nie gespielt und nicht so bock auf so gildenklüngel...

ist es möglich den content solo durchzuspielen, macht das laune und ergibt es sinn sich ma das starterdingsi zu holen?

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

ich hab gesehn das die grundedition von wow nun alle adons beinhaltet bis auf warlords

hab wow noch nie gespielt und nicht so bock auf so gildenklüngel...

ist es möglich den content solo durchzuspielen, macht das laune und ergibt es sinn sich ma das starterdingsi zu holen?

wenn du die battlechest meinst: mach einfach mal. content ist (ausser evtl als healpriest, kp davon) easy solo möglich. macht beim ersten mal auch ziemlich laune wenn man sich halbwegs für die warcraftlore interessiert. hast dann auch prolly so knappe 100 stunden spielzeit wenn du nicht weisst wie man am schnellsten durch kommt. solltest imo auch die finger vom dungeonbrowser lassen und dir die welt anschauen, ist schon nice anzusehen.
    • Vom Schwierigkeitsgrad ists halt echt zum einschlafen inzwischen.
      Wenn dann machst du das für Randlore beim Leveln und Illidan/Kil'jaeden/Arthas legen. Ulduar kann man sich auch noch schön gemütlich rein tun, gibt ne Menge interessanter Titanen Lore da.
      Preis/Leistung ist gemessen an Zeit die du damit verbringen kannst bevor es dich zu Tode langweilt sehr gut, allerdings wird es zu keinem Zeitpunkt das Höchste der Gefühle sein.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hab mir überlegt mir einfach doch das addon zu holen und dann nen dk auf stufe 90 zu bringen und dann die storry so durchzugimpen und nen paar inis zu soloen. Ich hab früher runes of magic und lange gw2 im endcontent gezockt aber noch nie wow angefasst. Nu wollt ich nen bischen storry durchzocken und mir das ganze ma angucken.
      Kurze haupfragen, kann ich mich verskillen, kann ich mit nem tankbuild alten content trotsdem lässig schaffen oder machen tanks wie in runes of magic NULL schaden? Bin sonst eher der schurkenspieler aber hab gelesen blood dk beste klasse um solo zu zocken.

Thx schonma und wenns noch allgemeine tipps gibt bin ich dankbar, könnte und werde auch noch nen paar guides snacken aber für den anfang reichen ja vllt nen paar sachen an die ich mich halten kann. :chinese:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

• stardust* schrieb:

Zitat von »BRETTDESZORNS«

wtfffffff

damit man am besten gar nichts mehr sieht xD

Mir würde es reichen wenn die Anzeigen nur halb so groß bzw sogar ein drittel der Größe hätten.
      Ein Gruppen bzw. Raid UI wäre mir wichtiger, und das sieht man in dem Video garnicht.
      Ich vermisse auch eine Anzeige, ähnlich Parrot oder SCT, welche mir Infos gibt womit ich den Gegner getroffen habe, bzw. womit dieser mich getroffen hat.

Fazit: Genialer Style, aber überdimensioniert zulasten wichtiger Informationen und des Gruppen/Raid-Interface.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • T3.tris schrieb:

kann ich mich verskillen
      Prinzipiell ja, aber man kann immer überall reskillen.

T3.tris schrieb:

kann ich mit nem tankbuild alten content trotsdem lässig schaffen
      Ja.

T3.tris schrieb:

Bin sonst eher der schurkenspieler aber hab gelesen blood dk beste klasse um solo zu zocken.
      Stimmt schon, aber ist nicht ausschlaggebend genug um jetzt deswegen die Klasse zu wählen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich hab ma ne Frage:
      In meiner statistik steht das ich einmal von nem spieler Getötet worden bin (Tod durch anderen spieler)
      Ich hab aber Nie pvp gemacht und wurde auch ziemlich sicher von keinem anderen spieler gekillt

dann sagt die statistik ich hätte um die 30 quests abgebrochen obwohl ich nichtmal eine bewusst abgebrochen habe...

nun is meine frage is das nen bug den ich ingame reporten sollte oder raffe ich einfach das game noch nicht und es ist alles erklärbar..

THX für die Hilfe

• T3.tris schrieb:

Ich hab ma ne Frage:
      In meiner statistik steht das ich einmal von nem spieler Getötet worden bin (Tod durch anderen spieler)
      Ich hab aber Nie pvp gemacht und wurde auch ziemlich sicher von keinem anderen spieler gekillt

Hier hab ich leider keine Ahnung ...

T3.tris schrieb:

dann sagt die statistik ich hätte um die 30 quests abgebrochen obwohl ich nichtmal eine bewusst abgebrochen habe...

nun is meine frage is das nen bug den ich ingame reporten sollte oder raffe ich einfach das game noch nicht und es ist alles erklärbar..

THX für die Hilfe

Mit dem Release des aktuellen Addons wurden genau zum Releasezeitpunkt sämtliche täglichen Quests automatisch abgebrochen und aus dem Questlog entfernt.
      Wenn du auf mehreren Charakteren welche aktiv hattest können locker 30 zusammen kommen.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • ich hab vor 5 tagen erst angefangen

hab 250 quests oder so erledingt und angeblich 30 abgebrochen also kann das mit dem Patchen nix zu tun haben,
      spiel auch nur mit einem charakter

brechen quests automatisch ab? jedenfalls is mir das nicht aufgefallen das überhaupt ma eins abgebrochen ist, soweit ich weiß hab ich alle die ich angenommen habe auch gemacht

• Also ich hab ja wie gesagt runes of magic gezockt wo ich in vielen hundert stunden über einen bug gestolpert bin den ich reportet habe
      bei gw2 waren es 2 bugs
      und ich spiele jetzt seit einer woche wow und hab bestimmt schon 20 bugs gefunden
      gestern flieg ich mit sonnem windreiterdude über die halbe karte und auf einmal fliegt das mount durch berge und aus der map, grafik verschwindet ganz udn ich werd im nichts abgesetzt
      dann egal was ich machen wollte wird mir immer gesagt das das in bewegung nicht geht... munuten später lande ich plötzlich da wo ich hinwollte und die welt is wieder da. auch ma reportet

nun meine frage was zur hölle is da los und wieso is das spiel so buggy hab fast keine lust mehr aufs zocken weil ich einfach nichtma einen nachmittag ohne bug spielen kann