hab classic gar nicht und tbc und mop nur wenig gespielt tho.
Skryzer schrieb:
Mich würde mal interessieren was euer Lieblings-WoW ist.
Bzw. würdet ihr euch freuen, wenn sie nach und nach ein paar Server auf BC etc. umstellen?
Bläh schrieb:
langweilige Dungeons
Bläh schrieb:
Hard Modes haben es in dem Sinne schlecht gemacht dass man alles auf einfach sieht und die magie/immersion verloren geht wenn man dann im Hardmode vorm Boss steht. Ist einfach nicht das selbe gefühl wenn man den Boss schon im easymode gelegt hat.
Hab jetzt mit dem Abo reingeguckt und da stand Teldrassil noch. Muss man erst bestimmte Quests machen damit man den abgebrannten Baum sieht oder was?bakka schrieb:
Und wie konnten sie es wagen das schöne Teldrassil abzufackeln. Wie konnten sie es wagen. Beste Hauptstadt im ganzen Game auch wenn da nie was los war.
Midna schrieb:
Ich fand Hard Modes an sich nicht so schlimm weil man als Normalsterblicher auch auf Normal mehrere Wochen gebraucht hat, um die Raids zu schaffen. Blöd fand ich dafür ab er die Easy Modes aka Raidfinder - da kam gerade das Finale von Cata und jeder legt den Boss in der ersten Woche. Ich war froh, dass ich damals kaum Upgrades daraus ziehen konnte, weil mir das definitiv den Spaß an dem Raid verringert hätte, wenn ich von day1 jede Woche einmal im Raidfinder durchgelaufen wäre.
zatsu schrieb:
Welcher Server wirds denn jetzt mehrheitlich?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs