need half life key! :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • need half life key! :D

      hey jungs haben grad beschlossen dass ne runde cs mal wieder angebracht wäre und einer von uns dreien hier hat keinen key mehr. was tut man da? man fragt bei den netten dotasourclern ob jemand noch einen hat den er nicht mehr braucht : )

      also leute, wär echt nice wenn ihr mir MAL WIEDER aushelft

      mfg Arne


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • naja ich persönlich versuche aus prinzip kein geld auszugeben solange man etwas umsonst bekommen kann. und wenn jemand nen half life key rumliegen hat den er nicht mehr braucht spricht nichts dagegen mir auszuhelfen oder? nach mehr frage ich einfahc auch nicht. keine ahnung was das ganze gehate soll, ihr könnt das topic gerne ignorieren oder sonswas aber sinnloscomments wie von emmi sind halt iwie dumm.
      mit der russenversion die ich kenne kann man nicht via steam spielen, fällt also weg. oder bin ich da nichtmehr up2date?


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.