WIe kann ich im battlenet DotA spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WIe kann ich im battlenet DotA spielen?

hi

hab ein problem, weiß nämlich überhaupt nicht wie ich im battlenet dota spielen kann, gibts da spezielle channels oder so? oder check ich iwas nur nicht? bin eben anfänger hab da auch was gefunden was mir aber eigentlich überhaupt nicht weiterhilft warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=162439

könnt ihr mir bitte helfen - short instruction vlt.? is mir klar dass das absolut anfängerhaft ist
      danke für eure hilfe jetz schon! :)
    • du startest warcraft => klickst auf battle.net => loggst dich ein => dann gehst du da oben auf ein icon was aussieht wie eine karte => jetzt bist du bei den custom games und da suchst du dir einfach eins aus.

da stehst z.B dann in der liste:

dota -arso only pros
      line tower wars
      dota -aremso no leaver !!!
      2v2v2v2 no noobs
      .
      .
      .
      .

da wählste des aus was du willst
    • Du joinst halt einfach das Battle.net (2ter Button von oben im menü)
      logst dich ein
      dann hast du oben bei den buttons Custom Game(3ter von links)
      dann suchst du dir halt ein spiel raus, dass dir am ehesten zusagt, gibt massig bots, massig vers. spielmodi
    • eigentlich genauso wie du andere spiele spielst =)

einfach auf eigenes spiel, dann kommen ja die ganzen spiele, und da suchste eins, zb: "dota -apso lc-host" oder sowas in der art
      alternativ gehste channel: allstars
      oder: allstars/j allstars
      wobei dort aber das niveau schon höher ist als im normalen pub
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Auf premium-dota.com anmelden

Dann in den Channel allstars gehen dort wird von einem bot pdc.xx (z.b. pdc.ap201) gespammt, dann einfach auf Eigenes Spiel -> Namen eingeben -> zocken
      Falls allstars voll ist kannst du auch in allstars/j allstars gehen, dort werden die Spiele auch gespammt.
      Alternativ siehst du die offenen Spiele auch auf der obigen Seite.

Es weden aber nicht nur pdc games gespammt, es gibt genügend andere Leute die ein Spiel hosten wo du dann joinen kannst.
      Alternativ alternativ kannst du auch auf Eigene Spiele gehen und dann ein game aus der Liste auswählen.
    • Das wichtigste: Da du ja Anfänger bist wirst du SEHR SEHR viel geflamed werden und oft failen bei DotA (Das ist leider unvermeidbar als Anfänger)
      Verlier nicht deine Motivation und ignorier die flames (Solang es keine konstruktive Kritik ist), jeder hat am anfang so gefailed :>
    • 1nf3ct3d schrieb:

Auf premium-dota.com anmelden

Dann in den Channel allstars gehen dort wird von einem bot pdc.xx (z.b. pdc.ap201) gespammt, dann einfach auf Eigenes Spiel -> Namen eingeben -> zocken
      Falls allstars voll ist kannst du auch in allstars/j allstars gehen, dort werden die Spiele auch gespammt.

Es weden aber nicht nur pdc games gespammt, es gibt genügend andere Leute die ein Spiel hosten wo du dann joinen kannst.
      Alternativ alternativ kannst du auch auf Eigene Spiele gehen und dann ein game aus der Liste auswählen.
      Aber in Allstars sind die Spieler meistens stärker als in einem normales Game in der Liste.
      Für ein Anfänger würde ich also erstmal kein Allstars empfehlen.
    • Scush-_- schrieb:

1nf3ct3d schrieb:

Aber in Allstars sind die Spieler meistens stärker als in einem normales Game in der Liste.

gerade deshalb würd ich ihm empfehlen dort zu spielen -> er lernt viel schneller als wenn er bei normalen pubs einsteigt..
      außerdem ist das niveau auch nicht viel höher ..man muss glück haben um mit guten spielern in nen game zu kommen aber von denen kann er sich dann ne menge abgucken

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • J!ve schrieb:

Scush-_- schrieb:

1nf3ct3d schrieb:

gerade deshalb würd ich ihm empfehlen dort zu spielen -> er lernt viel schneller als wenn er bei normalen pubs einsteigt..
      außerdem ist das niveau auch nicht viel höher ..man muss glück haben um mit guten spielern in nen game zu kommen aber von denen kann er sich dann ne menge abgucken
      Muss man selber wissen , aber mir würde es kein Spaß machen die ganze Zeit geownd zu werden .
      Und ob man damit mehr lernt , weiß ich nicht.
    • ja wenn du schon offline gespielt hast dann hast du schon mal den vorteil, dass du ein wenig weisst was es für spells und items gibt. unzählige male musste ich mir anhören warum egal wo ich stehe ein blitz mich tötet oder warum der gegner einfach so weg ist und irgendwo wieder auftaucht -_-
      bin ja stark dagegen, dass man anfänger verkrault und JEDER hat mal klein angefangen und so gut wie jedes game ruiniert weil er es nicht gecheckt hat. aber es sollte nicht zu viel sein vorm ersten game mal vielleicht sich die items und heros anzuschaun oder einfach noch für 5 minuten nen guide lesen.
    • Anfänger kann man immer gut als Köder einsetzen. Wenn der Gegner merkt das da nen Noob ist, wird er immer versuchen sich an ihm zu feeden.

Also sagt man geh mal mitte als Köder pushen, wirst zwar sterben, aber wir "rächen" dich dann. Im B-Net funtz das weil alle ihre Skills aka Ultis und Stuns auf den hauen um zu stauben XD

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • danke für eure hilfe und für die guideliste - die ist top! werd gleich mal versuchen in allstars reinzukommen. hab schon massig guides gelesen in der zeit eben wo ich mit meinem mate immer offline gezockt hab.. :) ich glaub bei dota allstars v6.58 oder so hab ich dann aufgehört bis jetz eben. eine frage hätt ich noch... ab wann gilt man eigentlich als pro, gibts da vlt. einen rahmen? und ist es eigentlich schon so dass manche helden verhasst sind? zB troll, weil der halt mehr oder weniger leicht zu spielen ist und trotzdem sehr stark ist?
    • Benutzer online 1

1 Besucher