WIe kann ich im battlenet DotA spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WIe kann ich im battlenet DotA spielen?

hi

hab ein problem, weiß nämlich überhaupt nicht wie ich im battlenet dota spielen kann, gibts da spezielle channels oder so? oder check ich iwas nur nicht? bin eben anfänger hab da auch was gefunden was mir aber eigentlich überhaupt nicht weiterhilft warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=162439

könnt ihr mir bitte helfen - short instruction vlt.? is mir klar dass das absolut anfängerhaft ist
      danke für eure hilfe jetz schon! :)
    • du startest warcraft => klickst auf battle.net => loggst dich ein => dann gehst du da oben auf ein icon was aussieht wie eine karte => jetzt bist du bei den custom games und da suchst du dir einfach eins aus.

da stehst z.B dann in der liste:

dota -arso only pros
      line tower wars
      dota -aremso no leaver !!!
      2v2v2v2 no noobs
      .
      .
      .
      .

da wählste des aus was du willst
    • Du joinst halt einfach das Battle.net (2ter Button von oben im menü)
      logst dich ein
      dann hast du oben bei den buttons Custom Game(3ter von links)
      dann suchst du dir halt ein spiel raus, dass dir am ehesten zusagt, gibt massig bots, massig vers. spielmodi
    • eigentlich genauso wie du andere spiele spielst =)

einfach auf eigenes spiel, dann kommen ja die ganzen spiele, und da suchste eins, zb: "dota -apso lc-host" oder sowas in der art
      alternativ gehste channel: allstars
      oder: allstars/j allstars
      wobei dort aber das niveau schon höher ist als im normalen pub
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Auf premium-dota.com anmelden

Dann in den Channel allstars gehen dort wird von einem bot pdc.xx (z.b. pdc.ap201) gespammt, dann einfach auf Eigenes Spiel -> Namen eingeben -> zocken