Audiointerview saga feat. kuro zu ger vs libanon und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese deutschen Interviews sind was der Szene fehlen. Bitte mehr davon.

      Kuro hats verstanden, Nations Cup = Rotation. Gebt den Anderen ne Chance.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • hab nochnich das ganze interview gehört weil ich grad nich genug zeit hab, aber muss doch mal nen lob an kuro sagen der sich so schnell mit nem interview meldet was 1. in dota ja nicht normal ist und 2. so etwas immer schön gegen negative stimmung ist wenn man games verliert und 3. ne genauere einsicht in dota-tactics immer nice sind

      also mass :thumbsup: für die action ich hör sie mir nachher an
    • Schön gemacht, weiter so !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Schönes Interview, finde es sehr gut wie Kuroky dazu Stellung genommen hat.

      Stimme CrimsonK und Kazuya völlig zu, dass es ruhig mehr von solchen Interviews geben sollte. Moar, Traktorseher!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Weil Scourge näher am Roshan ist ? (Tower usw..)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • scourge ist näher an roshan, das stimmt, aber ich glaub der hauptgrund ist dass man als scourge sehr sicher mit 1 einfachen runespot ward rosh machen kann, während sentinel ziemlich weit warden muss und dann noch direkt 2 spots (normalfall) und das kostet zeit und ist so auf die schnelle nicht machbar wie für scourge. scourgeroshanslay ist einfacher, gemütlicher, schneller und sicherer (jetzt auch nich SO krass aber schon deutlich)
    • geniale idee, würde icefrog mal ne mail schreiben oder einen thread auf playdota eröffnen

      die roshan problematik is aber auch schon ewig so, wird wirklich zeit, dass sich da irgendwas tut
    • Was Roshan angeht: Glaubt ihr Smoke of Deceit als Konter gegen Wards führt zu ausgeglicheneren Chancen für beide Teams? Immerhin hat Sentinel damit viel eher die Möglichkeit, unbemerkt zu Rosh zu kommen und Scourge zu stören. Ist natürlich nicht die Lösung des Problems, aber immerhin könnte es eine gewisse Verbesserung bedeuten, oder?
    • Ich glaube nicht, dass Smoke da sonderlich viel hilft, Scourge kann den Smoke ja genauso nutzen. Neben der Vision finde ich es noch viel schwerwiegender, dass Scourge einfach so unglaublich schnell zu Roshan gehen kann. Scourge kann auch Roshan machen, wenn sie eigentlich gerade im Nachteil sind. Der einzige Tower, von dem man als Sentinel einigermaßen schnell zu Rosh kommt, ist der erste Midtower. Sobald der down ist, hat Sentinel keine Möglichkeit mehr, schnell zu Roshan zu tpen. Bei Scourge müssten beide Bottom- und beide Mid-Tower zerstört werden, um eine ähnliche Situation zu schaffen. Und auch von der Base ist Scourge deutlich schneller bei Roshan. Das bedeutet, dass man mit einem Lineup, mit dem man Roshan einigermaßen schnell down bekommt, man relativ gefahrlos zu Roshan gehen kann, sobald man einen Sentinelhelden auf der Toplane farmen sieht, weil der selbst mit TP einfach viel zu lange braucht, um zu Roshan zu gehen. Dazu kommt noch, dass der Roshan-Go meistens nicht sofort bemerkt wird.
      Dazu kommt halt wie Saga schon gesagt hat, das Wardingproblem. Theoretisch kann man als Scourge aus drei Richtungen zu Roshan laufen und Sentinel goen, wenn sie Roshan machen: Über den Wald rechts an der Midlane, über den oberen Aufgang vom Secretshop und über die Botlane (letzten beiden kann man auch als einen Zugang werten, man brauch aber trotzdem zwei Wards, um die zu sichern). Sentinel kann nur über die verdammt enge Downchoke zu Roshan laufen, auf der sie auch selbst sehr gut gegoet werden können.
      Stimme Kuro da voll zu, zur Zeit ist es als Sentinel mit Roshan einfach total frustrierend, weil man relativ wenig machen kann.

      Ansonsten natürlich ein sehr geiles Interview, bitte mehr davon. :)