dotasource.de/index.php?Replay&ID=289
oder einfach unten downloaden, HF
Spoiler anzeigen
moment mal, 0:20 ulowbob? Das wird hier nicht gesagt, veno hat gut gespielt, aber war halt ziemlich useless, der fountain kill versuch ist leider fehlgeschlagen wegen zu wenig hp/dmg/attackspeed/-whosyourdaddy.
Verstehe jetzt nicht wieso sich niemand das game anguckt und dann etwas konstruktives schreibt, ich werde als troll bezeichnet, sinn? Schaut euch das game erstmal an, ich würde es nicht posten wären nicht viele schöne aktionen dabei.
oder einfach unten downloaden, HF
Sehr starkes spiel beider Seiten, wobei man den outpick am anfang schon gesehen hat, und dann auch die windrunner überragte, sowie mitte und unten für scourge sehr gut liefen.
Viele schöne shackleshots und arrows.
Weitere Highlights: 0:20 hoppla.Hoodboy veno
19:3 Windrunner von Amoment von youtube.
7:7 Skazzelbat autodl es.
Ich vergas zu erwähnen, dass der WD mit seiner crow taktik überzeugte, "Gandalf", hat er es genannt.
Hoodboy hat den fountain fast komplett zerstört.
Viele schöne shackleshots und arrows.
Weitere Highlights: 0:20 hoppla.Hoodboy veno
19:3 Windrunner von Amoment von youtube.
7:7 Skazzelbat autodl es.
Ich vergas zu erwähnen, dass der WD mit seiner crow taktik überzeugte, "Gandalf", hat er es genannt.
Hoodboy hat den fountain fast komplett zerstört.
moment mal, 0:20 ulowbob? Das wird hier nicht gesagt, veno hat gut gespielt, aber war halt ziemlich useless, der fountain kill versuch ist leider fehlgeschlagen wegen zu wenig hp/dmg/attackspeed/-whosyourdaddy.
Verstehe jetzt nicht wieso sich niemand das game anguckt und dann etwas konstruktives schreibt, ich werde als troll bezeichnet, sinn? Schaut euch das game erstmal an, ich würde es nicht posten wären nicht viele schöne aktionen dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amoment ()