Div-Bots: wie finde ich Spiele im Bnet und gibt es eine offizielle Seite?

• Div-Bots: wie finde ich Spiele im Bnet und gibt es eine offizielle Seite?

Hallo Welt!
    Ich hab vor kurzem mal mit Safelow-Games angefangen, aber irgendwie finde ich jetzt keine mehr.
    Gibt es irgendeine Website auf der die gamenames gepostet werden oder woher weiß ich welches ich joinen kann?

P.S.
    Ich weiß das es etliche andere Alternativplattformen gibt, die wahrscheinlich auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser sind, ich will aber div-league spielen, weil ich da keine Registrierung etc. brauche...
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • ich spiele seit längerem Div,das Niveau ist perfekt zum Solo Pubrapen und viel besser werd ich einfach eh nicht mehr :P

Die DIV Games sind aufgeteilt in
    -DIV Safelow wo jeder Spieler mitspielen unabhängig von XP.
    -Div Safehigh wenn man ein bisshen xp gesammelt hat...selbes niveau wie savelow nur ohne Leaver
    -Div League...selbes Niveau wie Safelow nur mit mehr geflame und ohne Leaver

Die offizielle Seite ist http://divleague.tk/

Wenn du Spiele suchst geh einfach in den bnet channel "clan div" und da werden games angekündigt etc.

emefgeh
    twoplay: "oben rego"
  • Okay vielen Dank :)

-closed-
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"