gondar mit buriza

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gondar mit buriza

      hab eben im pub gesehn wie einer aufm gondar n buri baut
      und ich flame ihn erst ja noob er soll bkb, mkb oder so stattdessen bauen, weil wenn man schon crit hat, baut man sich kein buri

      und dann wtf werd ich vom ganzen team geflamed, jaa double crit und son zeugs, ich bin noob und alles :D

      und dann wollt ich sicher gehen, was haltet ihr von buri auf gondar?
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • zum crit allgemein:
      man kann mehrere crit items + fähigkeiten haben, diese können auch beide triggern..
      allerdings(!) wenn beide gleichzeitig triggern wird der zuletzt erworbene crit gewertet und der andere verpufft..
      ein crit zählt als erworben wenn man ein item mit der fähigkeit aufnimmt oder eine crit fähigkeit das erste mal skillt.. bringt also nichts auf mortred den crit einfach erst auf lvl 3 zu skillen wenn man buriza hat..

      edit: mein fehler.. gondars jinada wird buriza überschreiben..
      jinada funktioniert aber mit dem ww backstab

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von klops- ()

    • gondar ist so ein held, der imo einfach nicht spielenswert ist... sollte man es doch tun, muss man sich erstmal in die ecke stellen und schämen.
      ...mkb, SnY, buri, vlads, bloodstone, guinsoos... scheissegal, der held macht gegen einigermassen koordinierte gegner gar nix... imo gibt es kaum nen helden der nutzloser ist als n bounty hunter...
      *RAGE*
    • schwachsinn!

      gondar soll gangen gangen und sicht sein zeugs farmen. er musst nicht mal die dicken high-end-items haben - da andere carrys einfach stäker sind - weil er die gegner zu tode gangen sollte. imo.

      //also @ rewahn
      it ain't nothing but a peanut
    • Schonmal den Gondar mit schnellem Deso gesehen? 3 Hits + Shuriken = Freekill (dank Ulti mass Gold etc.)

      Muss doch sehr bitten, im Pub doch eher einer der underrateten Stompheros.
    • hier muss ich rewahn mal dick widersprechen. siehe die letzten (glaub mym) games, wo gondar solo lane gespielt wurde.j
      und das nicht gegen gerade schlechte gegner.
      @buriza: hab mal gelesen, daß bei mehreren crit-triggern gleichzeitig immer der mit höchstem crit-wert priorität hat. wenn jinada buriza überschreibt, würde mich die quelle interessieren.

      mfg

      edit: gestackt wird definitiv kein crit, oder ich falle aus allen wolken.
      edit2: Erklärung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henpara ()

      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • bei jinada hast du für einen hit einen 100% crit.. dieser wird dir kurz vorm angriff durch trigger hinzugefügt -> jinada wurde zuletzt erworben..
      der _zuletzt_ erworbene crit triggert vor allen anderen crits.. es können mehrere crits angezeigt werden es wird aber immer nur einer, nämlich der letzte triggern
    • würde ja gerne mal shimassy dazu hören, kann mir nämlich bei gondar durchaus vorstellen, dass es nicht so wie bei anderen crits+buri ist, da sein jinada crit ja zeitlich getriggert ist
    • man lernt in den threads doch immer ziemlich schnell wem man vertrauen kann, wenn es um irgendwelche sachen mit dem editor geht. Ich denke mal klops hat recht...

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • JusT-_-CausE schrieb:

      kauf dir nen force-staff und force die leute die dich flamen in die fountain oder gegner ----> problem gelöst


      Du heizt wahrscheinlich zu Hause auch nicht miz Holz, Gas oder Kohle, sondern mit purer Männlichkeit oder ?

      Abgesehen davon ist Buriza auf Gondar in etwa so schlau wie mit nem "Keine Macht den Nazis"-Shirt durch Sachsen zu laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s1l3nthunt3r_56 ()

    • YEAH YEAH, Gondar only rockz with juker items ihr nappos. Boots overrated sowieso. Force staff, dagger, euls und ghost? Ihr macht windwalk an, wartet bis der gegner bei einem tower steht und force staffed ihn rein dann hit= slow! CHASE CHASE CHASE DAGGER EULS CHASE CHASE CHASE Gegner kommen und wollen dich hauen gogo GHOST SCEPTER! BOOM IMBA TACTIC! Lernt ma Pubstomping !
    • Btw MKB ist auch ein 1.00x Crit und überschreibt Jinada.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • mkb istn bash

      playdota.com/mechanics/Orb_Effects

      "
      True Strike
      It's important to know that both Bash and Critical Strike are basically the same skill using different settings, Critical Strikes with a factor lower than 1.0x will not interfere with other Critical Strikes, and all Bashes have a factor of 0x by default (using 0x as a damage factor will make you deal 1x damage without the red number) , creating the interaction explained above. The ability True Strike from MKB is a good example of this, It uses the setting "Never miss" which makes it disregard evasion, blind and others,and it uses a 0x damage factor so it has no stacking issues with other Critical Strikes. True Strike will follow the "Bash" setting on the main table.

      Bash and Crit Stacking
      • Melee Unit: A melee unit has no problem having a crit and a bash in the same attack (it might even have more than one bash, as explained earlier)
      [...]"
      is wahrscheinlich eh getrollt :/
    • würde ja gerne mal shimassy dazu hören, kann mir nämlich bei gondar durchaus vorstellen, dass es nicht so wie bei anderen crits+buri ist, da sein jinada crit ja zeitlich getriggert ist

      klops = the next shimassy ;)

      wurde zwar eh schon alles erwähnt, aber der übersichtlichkeit halber:
      Jinada-Crit würde Buri-crit überschreiben (wenn beide gleichzeitig triggern) weils der zuletzt erworbene crit ist;
      true strike, welches ja auch auf einem crit basiert, stackt hingegen sogar auf ranged mit allen anderen crits (sonderfall, denn ranged truestrike ist ein buffplacer und stackt auch mit keinem anderen buffplacer) und somit auch mit jinada.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.