Wc3 updates auf 1.25 !WICHTIG!

• Wc3 updates auf 1.25 !WICHTIG!

Neues Wc3 update da. Alle Ligen mit Hostbots etc. werden für kurze Zeit nicht funktionieren.

ALTE REPLAYS GEHEN NICHT!

--------------------------------------------------------------------------
      Patch 1.25
      --------------------------------------------------------------------------

BEHOBENE FEHLER

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Spieler mit Gegnern verbünden
      konnten, obwohl Bündnisse nicht erlaubt waren ("Share Hack").
      - Es wurde ein Gold-Exploit im Zusammenhang mit Gebäuden behoben.
      - Widescreen-Auflösungen (gestreckt) sollten nun in den Grafikeinstellungen
      zur Verfügung stehen.
      - Die Rolle des Stadtportals wird nicht länger verbraucht, wenn das
      Benutzen fehlschlägt, weil der Held verhext wird.
      - Gegenstände können jetzt im Laden gekauft werden, während man verhext ist.
      - Verhexen verlängert nicht länger die Dauer von Metamorphose.
      - Verhexen verhindert nicht länger die Mana- und Gesundheitsregeneration
      von Helden.
      - Das Explodieren der Irrwische entzieht Helden nicht länger Mana, während
      sie unter dem Effekt des Unverwundbarkeitstranks stehen.
      - Warcraft III schreibt die Registry-Keys jetzt beim Start.

ÄNDERUNGEN DER SPIELBALANCE

Menschen
      - Die Trefferpunkteerhöhung aller drei Ausbaustufen der Baukunst wurde von 20% auf 10% verringert.
      - Die Stufe der Belagerungsmaschinen wurde von 2 auf 3 geändert.
      - Die Gesundheit von Scharfschützen wurde von 505 auf 535 erhöht.

Orcs
      - Die Dauer des Windlaufs des Klingenmeisters wurde von 20/40/60 auf 20/35/50
      verringert.
      - Die Abklingzeit der Fähigkeit 'Einschnüren' der Räuber wurde von 12 auf 16
      erhöht.
      - Die Stufe der Wölfe, die man mit der Fähigkeit 'Geistwolf' Rang 1
      beschwört, wurde von 3 auf 2 verringert.

Nachtelfen
      - Die Manakosten des Schattenschlags der Wächterin wurden von 65 auf 75
      erhöht.
      - Die Dauer des Feenfeuers der Klauen-Druiden wurde von 120 auf 90 verringert.

Gegenstände
      - Die Goldkosten des Elfenbeinturms wurden von 30 auf 40 erhöht.
      - Der Foliant der Erfahrung gewährt Helden nun 100 Erfahrungspunkte, gesenkt
      von 150.
      - Die Giftdauer der Giftkugel wurde von 8 auf 6 verringert.

HINWEIS: Wiederholungen sind bei großen Spieländerungen nicht versionsübergreifend
      kompatibel. (Wiederholungen aus 1.24e können mit Version 1.25 von Warcraft III
      nicht angesehen werden.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• Nunja, was das alles für Auswirkungen für DotA haben wird, haben die meisten hier ja sicher schon etliche male durchgemacht, also auf ein neues. Zu den Changes gibts es DotA-spezifisch nicht viel zu sagen (die Sache mit dem Townportal wird bei DotA nicht funktionieren, da es dort nicht unverwundbar macht und schon beim Ancasten verbraucht wird (wenn nicht, wird Icefrog das sicherlich nochmal extra fixen)). Die Changes von gehexten Units werden auch auf DotA Einfluss nehmen, allerdings ist dieser Einfluss nur sehr gering. Was übrigens nicht gefixt wurde: Gehexte Einheiten erhalten weiterhin keine Experience.

Was wc3 angeht wurde ja das meiste von den Beta-Realms übernommen. Dass die Hacks nicht mehr gehen, ist gut. Balancetechnisch wurde tatsälich der Change wieder zurückgenommen, dass Human Towers als Armor Type Fortified kriegen sollten.

Human hat etwas Turtlepower verloren, dafür stärkere Riflemen erhalten; ich glaube, Night Elves werden echt Probleme haben, die Riflemen noch zu kontern
      die Changes am Ork finde ich allesam gut, wird aber wohl nicht ausreichen, um den Farseer wieder gleichwertig mit dem Blademaster zu machen
      Warden Nerf schön und gut, die ist eh zur Seltenheit geworden; ein geringer Nerf am Demon Hunter wäre sicherlich interessanter, denn der macht das Earlygame immer so gähnend langweilig
      Faerie Fire Change sicherlich sinnvoll, wenngleich nur ein geringer Nerf (da der Orc eh Spirit Walkers dagegen baut)
      Tome of Exp finde ich immer noch zu krass
      Den Change am Poison Orb verstehe ich nicht, Orb of Lightning sowie Orb of Corruption sind doch viel stärker.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • HolyMaster schrieb:

Das ist meistens, wenn man sein Spiel mal verschoben hat oder sowas. Neuinstallation solves.

Gibt es da nicht noch ne andere möglichkeit? :(

€: Problem gelöst... Ich dolles brauchte einfach nur den exakten pfad.. Hatte den ordner ''warcraft'' genannt und brauchte ihn einfach nur in ''Wacraft III'' umbenennen :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• würde mir jemand verraten wo man für wc3 die neuen widescreen einstellungen vornehmen kann?
      bei den normalen ingame grafik-einstellungen finde ich nichts.
      und außerdem konnte man doch schon vorher wc3 mit widescreen spielen über regedit änderungen oder sind die einstellugen jetzt nochmal besser?
    • man braucht in ca. garkeinem fall neuinstallieren. man muss einfach nur den wc3 installpath in der registry dem pfad anpassen wo wc3 auch wirklich ist. so patched er auch bei gezogenen versionen.

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!