Viper und Oblivion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viper und Oblivion!

      Joa also ich hab mal bei den Scourge themen geguckt aber ich kann dort nirgendwo einen guide zu viper oder oblivion finden! und da ich die gern ma spielen will will ich gerne wissen wie man die spielen muss items e.t.c ! könnt ihr mir weiterhelfen?
    • Sufu benutzen für Viper Oblivion kann ich dir halbwegs sagen
      cripple
      blast
      ward
      blast
      ward
      blast (wenne oft leben verlierst ulti)
      blast
      ward
      ward
      cripple
      stats(ulti wenn du brauchst)
      stats maxen am ende cripple finde cripple am effektivsten auf stufe 2 weil die zeit grade reicht um einmal blasten zu können und auf stufe 4 dauert es zu lang dann kann er weglaufen ohne das du ihn angreifen kannst

      Items
      BoT
      Mekkansm
      Guinsoos
      mhm aganims maybe weil der leach mit aganims schon sehr stark ist

      Optionale items
      Dagon (pubbyowner)
      Linkens
      oder BKB wegen channeling ulti
    • Viper:

      Skillung:

      Poisen Shot
      Stats/3.spell
      Poisen Shot
      Stats/3.Spell
      Poisen Shot
      ulti
      Poisen Shot
      stats/3.spell
      stats/3.spell
      stats
      ulti
      stats/3.spell
      stats/3.spell
      stats/3.spell
      stats/3.spell
      ulti
      stats maxen...
      21-25 Frenzy

      Items:

      BoT
      HoM
      MKB/Radi
      HoT
      Butter
      ..


      Pugna

      skillung:

      Ward
      Blast
      Ward
      Blast
      Ward
      ulti
      Ward
      Blast
      Blast
      decrepyfy
      ulti
      Stats/decrepyfy
      stats/decrepyfy
      stats/decrepyfy
      stats
      ulti
      ..

      items:

      2/3 Bracer
      BoT
      Guinsoos
      Meka
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • bei viper sollte man sich immer möglichst früh ein vitality booster kaufen, um hp zu bekommen

      2x tangos
      2 circlet
      vitality
      boots
      BoT
      HoT(wenn nötig)
      divine rapier aegis: (relic, demon, plate cloak,aegisrecepie + claymore)
      natürlich kann man auch was anderes als dra(divine rapier aegis) machen, wie
      bereits erwähnt mkb, radiance, buriza etc.
      viper braucht die midlane und zwar solo (gilt nicht gegen sehr starke nuker combo!)
      !WICHTIG! mit viper MUSS man immer harassen ( geht am besten mit posion attack, wenn man posion attack manuel auslöst bzw. mit hotkey, dann werden die creeps nicht aufmerksam)


      Pugna würde ich so skillen wie erwähnt

      itemmässig 2x tango 2-3 bracer, mek
      aegis / heart, ggf necro

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich finds Zeit das die Leute endlich mal verstehen das Frenzy nicht so dolle ist -.-'' der Extra Schaden den du dadurch bekommst ist sau hoch (25%), dann bleibt der einfach stehen und schlägt dich tot.
      Skille lieber Stats als Frenzy, in 99% der Fällen bringen die Stats+ mehr als Frenzy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 50Pfennig ()

    • Original von 50Pfennig
      Ich finds Zeit das die Leute endlich mal verstehen das Frenzy nicht so dolle ist -.-'' der Extra Schaden den du dadurch bekommst ist sau hoch (25%), dann bleibt der einfach stehen und schlägt dich tot.
      Skille lieber Stats als Frenzy, in 99% der Fällen bringen die Stats+ mehr als Frenzy.


      *100%agree*

      Frenzy ist bei Viper so ein Spell der dem Gegner sagt: "Töte mich". Bessere Zeichen für einen Go auf Viper gibt es imho nicht :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Original von 50Pfennig
      Ich finds Zeit das die Leute endlich mal verstehen das Frenzy nicht so dolle ist -.-'' der Extra Schaden den du dadurch bekommst ist sau hoch (25%), dann bleibt der einfach stehen und schlägt dich tot.
      Skille lieber Stats als Frenzy, in 99% der Fällen bringen die Stats+ mehr als Frenzy.


      *100%agree*

      Frenzy ist bei Viper so ein Spell der dem Gegner sagt: "Töte mich". Bessere Zeichen für einen Go auf Viper gibt es imho nicht :D


      Kommt doch immer auf die Situation an: Wenn du Rhasta als Mate hast sehe ich Frenzy als Pflichtskill an. Und für diejenigen die zu schnell sterben gibts ja Lothar's.

      Ach ja: Bist du sooo abhängig von diesem Forum jomon dass du obwohl du GESPERRT bist einen anderen Account aufgenommen hast?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Whadd ne wer ist jomon :eeekani lol ?
      Naja Rhasta wirste im Cw nicht als Mate haben, und im Pubby kannstes eh skillen -.-''.
      Lothars stinkr für Viper -.-'' der braucht damage oder Leben aber nicht sone Mischung aus 21 damage und 10 Agi da kauft man sich lieber n Sacred Relict für :).
    • Original von Roxxorn
      Ich finde auch das es Mal Zeit ist einen Viper Guide zu machen.

      Hell Patroler ich würde zuerst autocast+frenzy und dann erst ulti rein hauen, aber es kommt in beiden Fällen ungefähr das gleiche raus!


      Frenzy Skillt man 21-25.... mit Frenzy Tötest du dich nur selbst..
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Pure Own
      Am Anfang muss man gucken schnell hp bekommt
      und erst frenzy ab lvl 12 skillen

      Also, wie bereits erwähnt bringt dir Frenzy nichts ausser, das du viiiieeeel schneller down gehst... Im pubby möge das gehen, aber ein Halbwgs Skilled Player tötet dich dann einfach, es ist egal wieviel schaden du machst, wenn du mit 5 schlägen tot bist -.-'' wiegesagt im Pub geht das vielleicht.
    • Original von jomon
      Original von Pure Own
      Am Anfang muss man gucken schnell hp bekommt
      und erst frenzy ab lvl 12 skillen

      Also, wie bereits erwähnt bringt dir Frenzy nichts ausser, das du viiiieeeel schneller down gehst... Im pubby möge das gehen, aber ein Halbwgs Skilled Player tötet dich dann einfach, es ist egal wieviel schaden du machst, wenn du mit 5 schlägen tot bist -.-'' wiegesagt im Pub geht das vielleicht.


      ob ich frenzy aktiviere kommt ja auch auf die situation drauf an:
      gegen einen stunner oder in teamfights werd ich kein frenzy aktivieren aber z.B. gegen einen kotl is es ein instant kill
    • Original von jomon
      Sufu benutzen für Viper Oblivion kann ich dir halbwegs sagen
      cripple
      blast
      ward
      blast
      ward
      blast (wenne oft leben verlierst ulti)
      blast
      ward
      ward
      cripple
      stats(ulti wenn du brauchst)
      stats maxen am ende cripple finde cripple am effektivsten auf stufe 2 weil die zeit grade reicht um einmal blasten zu können und auf stufe 4 dauert es zu lang dann kann er weglaufen ohne das du ihn angreifen kannst

      Items
      BoT
      Mekkansm
      Guinsoos
      mhm aganims maybe weil der leach mit aganims schon sehr stark ist

      Optionale items
      Dagon (pubbyowner)
      Linkens
      oder BKB wegen channeling ulti


      Diese Skillung ist mit Verlaub gesagt BESCHISSEN! Wer mitm puggy die ulti net skillt gehört doch an die wand gestellt -.-"

      Skill lieber so (gegen alles was castet): Blast, Ward, Ward, Blast, Ward, Ulti, Ward, Blast, Blast, danach dann stats oder decrepify auch wenn man decrepify net unbedingt braucht.

      Und gegen Heros die nicht so viel casten: Blast, Ward, Blast, Ward, Blast, Ulti, Blast, Ward, Ward, Stats oder Decrepify.

      Mit den Items stimme ich schon eher überein, wobei da eindeutig 2-3 Bracer fehlen.
    • Original von ZeNaRiuS
      Viper:

      Skillung:

      Poisen Shot
      Stats/3.spell
      Poisen Shot
      Stats/3.Spell
      Poisen Shot
      ulti
      Poisen Shot
      stats/3.spell
      stats/3.spell
      stats
      ulti
      stats/3.spell
      stats/3.spell
      stats/3.spell
      stats/3.spell
      ulti
      stats maxen...
      21-25 Frenzy

      Items:

      BoT
      HoM
      MKB/Radi
      HoT
      Butter
      ..


      Pugna

      skillung:

      Ward
      Blast
      Ward
      Blast
      Ward
      ulti
      Ward
      Blast
      Blast
      decrepyfy
      ulti
      Stats/decrepyfy
      stats/decrepyfy
      stats/decrepyfy
      stats
      ulti
      ..

      items:

      2/3 Bracer
      BoT
      Guinsoos
      Meka




      Was soll bitte HoM sein =)?