Atropos mit Mantastyle?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Atropos mit Mantastyle?

    Hallo, da ich in letzter Zeit gerne Atropos [atropos_64] , bevorzugt auf Necronomicon [necronomicon_64] , spiele kam mir die Idee, auch auf Mantastyle [manta_64] zu gehen.
    Das Manta soll dann genauso eingesetzt werden wie das Necronomicon, sprich vor der Ulti aktivieren und die Summon bzw Illus während der Ulti das Ziel angreifen lassen. Damit das allerdings sinnvoll ist, sollte man Atropos dann auf Brainsap [atropos2_64] + Stats [stats_64] skillen (oder?)

    Jetzt kommen aber bei mir die Fragen auf:

    -Lohnt sich das? Necro und Mantastyle? Oder vielleicht nur Manta anstelle von Necro?
    -Kann man sein Gold besser einsetzten bzw
    -lohnt sich dann überhaupt noch die Ulti, wenn dann schon 4 Einheiten draufkloppen?

    Bitte Meinungen und Kritiken äußern (aber nur konstruktiv, nicht sowas wie "du n00b, so spielt man Atro nich........")

    Danke :)
    Ich bin kein Legasteniker Lekastheniker Legasthenicker Legastheniker!
  • Also die Idee an sich ist gar nicht dumm (Synergie wie mit Necros hast du ja selber erkannt), aber Manta an sich ist wohl kein "richtiges" Item für 'nen Int-Hero (der nicht mal sowas wie DD oder Semi-Carry ist). Zudem ist Manta mittlerweile auf Ranged-Heroes wirklich ziemlich schwach und Atropos ist halt eh keine Damage-Maschine, sprich der Damage-Output ist doch relativ gering.
    Was natürlich ebenfalls gilt: andere Items sind wesentlich besser auf Bane aufgehoben. Hex z. B. gibt dir 'nen weiteren Disable (3 dann ^^) und somit Zeit für die Necros, Damage zu machen. Falls man das nicht erfarmt kriegt, kann man je nach Situation auch über Orchids oder Shivas nachdenken, im Normalfall ist wahrscheinlich sogar ein Aghas (was wirklich nicht imba auf Bane ist) besser als Manta Style.
    Falls du aber ein Pub-Game gnadenlos am Zersören bist, dann hol dir ruhig auch mal ein Manta 4 Fun. ;)
  • Bane braucht halt mana und hp, die illus machen wie gesagt sehr wenig schaden deshalb ist es als 1. item total unbrauchbar, eventuell wenn man Necro, Guinsoos, BKB und Shivas hat, dann machen die Illus wenigstens ein bisschen Schaden.
  • Ja sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.
    Zu dem Thema zu wenig Damage: Stats skillen? Aber selbst dann werden die Illus wahrscheinlich nicht genug Schaden machen, bzw es wäre effektiver Nightmare zu skillen, was?
    Naja danke schonmal für die schnellen Antworten
    Ich bin kein Legasteniker Lekastheniker Legasthenicker Legastheniker!
  • Manta ist nicht geeignet für int-ranged-disabler (und vieles andere), es gibt immer besseres.
    Bsp.: Necro Hex Shivas Bloodstone Bkb Orchid Linkens Orchid Hot evtl. wards/dust/smoke uvm.
    Gründe wie oben gesagt, kein Nutzen von dmg/as/illus (allein der dodge/die kurze Verwirrung der Gegner etwas hp und ms sind brauchbar, aber Kosten/Nutzen ist unbrauchbar) und Gold falls vorhanden ist besser benutzbar.
    ein dummer feg schrieb einmal...

    ein weiser mann sagte einmal...

    Zitat

    no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
    man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
    man drum herum lenkt

  • @Topic

    Manta ist auf ihm einfach, sagen wir mal, nicht gut. Ich meine, was soll der mit all dem Agi und Attackspeed. Da ist Das Necro level 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Manta

    Die hauen da doch einiges mehr DMG raus und helfen noch dem Team!
  • Despair schrieb:

    Zu dem Thema zu wenig Damage: Stats skillen? Aber selbst dann werden die Illus wahrscheinlich nicht genug Schaden machen, bzw es wäre effektiver Nightmare zu skillen, was?

    Ob man jetzt ein paar Mal Stats skillt oder nicht: Die Illus machen so oder so nur recht wenig Dmg (Kann man hübsch nachrechnen: 2 Illus machen je 28% des Schadens, sind bei ca 100 Dmg mit ein paar Leveln Stats dann 56 Dmg wenn beide einmal angreifen. Der Necrowarrior Stufe 3 macht allein schon 61, dazu kommen 45 Dmg durch Manabreak pro Angriff und der Dmg des Archers). Und dass man Nightmare einmal skillen MUSS ist dir hoffentlich klar? Höhere Level sind aber auch zu empfehlen, 3 weitere Sec Disable machen echt nen Unterschied.
  • Den Mist müssen wir wirklich nicht durchkauen. Atropos wird nie so viel farmen, und wenn doch baut er halt Necronomicon und vielleicht noch Dagger. Und Enfeeble wegzulassen, nur damit die Illus stärker werden, ist mal totaler Käse. Ich meine, was ist wohl besser? 8 Schaden mehr oder einem gegnerischen (Semi-)Carry einfach mal 90% Schaden ziehen und ihn somit nutzlos machen? Auf mindestens einen Rang in Nightmare kann man genau so wenig verzichten.

    In diesem Sinne closed weil unnötig.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D