also zuerst Radiance

<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
Original von Freakling
Treads kann man bauen, BoT sind besser. Teleport bringt auf lange Sicht deutlich mehr als das bischen IAS...
Radiance? Radiance!!! Na klar! Blood Bath macht das schon fast zwingendend! Einfach eine unglabliche Synnergie.
Satanic?!??! Radiance + Bloodbath!!! Wer braucht da das bischen LL?
Maim? Skadi? Basher? Blödsinn!!! Mit Rupture hat man schon einen sehr sehr sehr effektiven Pinnskill. Und wenn der Gegner nicht stehen bleibt, sind die nur kontraproduktiv...
Lieber ein MkB, um die Gegner am Telport zu hindern!
Orb Effekts? Da bleiben eigendlich nur 3, die sinvoll sind: Chain Lightning, Feedback und Corruption. Mjollnir ist natürlich das beste Item, aber auch ein Manta ist nicht zu verachten.
Original von Freakling
Treads kann man bauen, BoT sind besser. Teleport bringt auf lange Sicht deutlich mehr als das bischen IAS...
Radiance? Radiance!!! Na klar! Blood Bath macht das schon fast zwingendend! Einfach eine unglabliche Synnergie.
Satanic?!??! Radiance + Bloodbath!!! Wer braucht da das bischen LL?
Maim? Skadi? Basher? Blödsinn!!! Mit Rupture hat man schon einen sehr sehr sehr effektiven Pinnskill. Und wenn der Gegner nicht stehen bleibt, sind die nur kontraproduktiv...
Lieber ein MkB, um die Gegner am Telport zu hindern!
Orb Effekts? Da bleiben eigendlich nur 3, die sinvoll sind: Chain Lightning, Feedback und Corruption. Mjollnir ist natürlich das beste Item, aber auch ein Manta ist nicht zu verachten.
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
Original von Apfelwein
Das beste Item um nen Bloodseeker richtig das Leben schwer zu machen, ist Black King Bar. Einfach das Avatar anwerfen wenn er sein Ulti gecastet hat und schon hat der Seeker mal eben sein Ulti verballert![]()
Original von Manwe_Sulimo
gilt übrigens bei faceless void und priestress auch weil diese unverwundbar werden
bei morph gilt es nicht weil er nicht unverwundbar wird und es auch langsamer geht also vorsicht (bin mir aber nicht 100 % sicher ob das in der aktuellen version noch so ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()