Allimania !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allimania !!!

      Wer kennt es?
      Wer hätte eben auch fast geweint?


      Wer kennt es, weiß aber nicht wieso ich fast geweint hätte?

      Allimania 20 ist draußen!!!

      Hoffe die Negativen Bewertungen, die ich für diesen Post erhalten werden, werden von den Allimaniakennern aus dem Forum ausgeglichen ;)

      Chrynox


      @ StraightBanana: Was sind "Züge"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

    • die ersten 5 (?) folgen gibts mit (recht) gut gemachten videos.

      Nochmal für alle:
      Allimania war Anfangs nur ein kleiner Gag, mit 10min dauer, wurde aber so beliebt, dass die folgen irgendwann von 20min bis schließlich 60min wurden.
      Irgendwann kam dann folge 19 (im jahr 2009 glaube) und danach war pause, mit den Worten : Wird nichts mehr gemacht!
      Seitdem wurde Stevinho (Der Regiseur (is falsch, mir aber egal) des Hörspiels, und auch als Horst, der Krieger bekannt, immer und immerwieder gefragt, wann allimania 20, Der langersehnte letzte Teil kommen werde. Er war dazu immer recht verschlossen und genervt, weil er es nicht mehr machen würde.
      Letzten Monat hat er dann ein neues Projekt angekündigt, was nicht Allimania sein sollte, "Projekt Phoenix".
      Vorhin lief dann die WoW- Nacht, ein Webcast mit Gästen und Gewinnspielen, in dem es veröffentlich wurde.
      Und da war es:
      ALLIMANIA 20!

      Das ist glaub ich ungefähr die Geschichte.

      Also, seeeehr empfehlenswert, schöne 11Stunden Geschichte, und man braucht eigentlich nicht viel Vorwissen, außer vielleicht so ein kleines bisschen, was WoW angeht.

      Hört mal rein, morgen sollte Allimania im Itunes Podcastchart Platz 1 sein, sicher ;)
      Darauf verwette ich meinen Arsch.