Rhasta, the Shadow Shaman (V. 6.40)

• also mein build bezieht sich auch eher auf pubbies. da bin ich mit dem itembuild fast jedes 2. game godlike.... ist ja auch nicht soo schwierig dort...
      und nur auf push ist er nicht ausgelegt, sondern eher darauf zu pushen und in teamfights ist der rasta so oder so gut genug. einzige was ich noch mache ist ab und zu frühzeitig ein void zu bauen, falls mana knapp wird...
      allerdings finde ich dass ich mit meinem build gut mitspielen kann, da ich schon frühzeitig viel leben habe.
      im prinzip ist es bei rasta in pubbies relativ egal was man baut, solange man mit dem helden richtig umgehen kann
    • Würde bei Freunden noch Techies + Jugger - Pics adden... ähnlich wie Ursa sind die schon recht imba zusammen...
      Und Aghanims Szepter vermiss ich auch etwas, schließe mich aber, was Merkansm betrifft, der Meinung an, dass es eher suboptimal auf Rhasta ist, es einige Helden gibt, die mehr damit anfangen können... Ausserdem eventuell noch die Möglichkeit eines zweiten Euls erwähnen, sobald die Ladungen verbraucht sind und man zu Guinsoo aufgewertet hat...

Und zum Known Shackle-Bug... ist eigentlich klar, dass wenn man n bischen Delay + Pech hat, den Spell wasted, das ist aber bei so gut wie allen Zaubern so ;P

Sobald du Euls hast, sollte Farmen eigentlich ganz gut gehen, weshalb ein fertiger Agha/Euls/Guinsoo/BoT/Necro3/Refresher-Build, je nach Gegnern/Allies/Spieldauer nicht mal sooo utopisch ist...
    • Ich wollte mal fragen was du davon hälst ihn ohne lighting am Anfang zu spielen, denn meiner Meinung nach gibt es da mehere möglichkeiten.

Ich spiele ihn ganz ohne lightning und versuche so gut es gut zu lasthitten, denn mir macht rhasta als reiner herokiller und disabler mehr spaß ^^ . Das heiße dass ich shackles sofort ausskille und als zweitskill vodoo. wenn dein rhasta nun lv 7 hat disabled man den gegner mit vodoo bei günstiger gelegenheit , setzt die wards drauf was gut funktionieren sollte bei dem langsamen movementspeed und dann wenn er davonlaufen will oder versucht die wards kaputtzumachen um rauszukommen, shackeld man ihn ^^ . Das war bei mir eigentlich immer ein todsicherer kill. Das gilt natürlich jetzt bei einer one on one situation.
      Im folgenden bin ich dann immer auf stats gegangen mit euls scepter und aghanims scepter usw.

mfg
    • Dann kannst du alle 120 Sekunden (?) alleine nen Hero killen. Mit Lightning und nem Mate geht das in schöner Regelmäßigkeit. Shakle, Mate stunnt, Lightning, Hits, evtl Voodoo und tschüss. Außerdem geht deine Kombo auch wenn man Lightning skillt. Shakle auf lvl 1 lassen und Voodoo hoch dann. Und Rhastas Attackani bringt dir bei allem Lasthitskill kaum was, weil die der meisten andern besser is
    • ok danke

werds ausprobieren ^^ sorry aber ich wollte einfach mal ne einschätzung ... bin noch nicht so erfahren

mfg

ps: aber wenn dich tatsächlich alle 120 sek einen helden töte und das spiel 60 min dauert hab ich am schluss 30 kills :thumbsup: ... nur ein scherz ^^
    • Hex>Lightning beim gangen imo.

Allerdings skill ich trotzdem lightning, weil man einfach besser farmt und so schnell das euls zusammenhat.

Hex+wardsurround ist zwar möglich, aber mit creeps um den gegnerhero ziemlich luckabhängig (oder ich bin da nicht geübt genug drin, w/e)

mit euls is das viel leichter.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett