NiceTry sucht Scenen für neues Dota Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NiceTry sucht Scenen für neues Dota Movie

      Jo leute,
      vor einiger Zeit habe ich schon ein Dota movie mit dem namen Pure Dota gemacht (youtube.com/rauteschlacher)
      jetzt möchte ich pure Dota 2 machen mit dem untertitel "Pure Skill"
      also suche in überkrasse Szenen. also wirklich nur hammer szenen.
      Wenn man mit sf ne raze in schatten amcht und wen killt ist das keine über szene leute.
      ich will dinge haben die man noch nciht gesehen hat also nur das beste vom besten^^.

      wenn ihr denkt ihr habt so eine szene schreibt hier im thread oder schreibt mir ne pm mit:

      Replay Download link.
      Was passiert?
      Zeitangaben

      danke
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Er hat doch ausdrücklich nach Skill gefragt

      edit @ matthe: Das ist angelehnt angelehnt an Cato's Spruch "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" = "Im übrigen fordere ich, dass Karthago zerstört wird", den er bei jedem Thema zum Abschluss seiner Rede gesagt hat. Mein Spruch ist natürlich nicht lateinisch korrekt, heißt aber "Im übrigen fordere ich, dass der Videobeweis (beim Fußball) eingeführt wird".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()