Das mit den "Verstecken" find ich auch einfach ZU obivous.
Naja..... In DA1 hatten sie einfach mehr Zeit gesteckt, allerdings will ich trotzdem wissen was alles in DA2 passiert.
Kannste mal die Schwierigkeit auf "Hard" stellen? Das ist sonst echt ein Selbstläufer ;). Ich stells nächstes mal auf Nightmare, weil ich auf hard noch nicht mal pot nehmen muss. Bei dir siehts ja recht ähnlich aus auf normal, deswegen würd ich dir empfehlen auf hard hochzuschalten. Dann muss man mehr auf Positionen und Micro achten und gibt dem Spiel etwas mehr Tiefgang.
Meine Gruppe besteht momentan aus: 2H Reaver, Varric, Rogue (da will ich die Person nicht spoilen) mit 2 Dolchen und auf stealth geskilled und Bethany auf auf Elemental/Heal.
Einen wirklichen Tank hab ich also nicht. War eher ein Experiment, weil ich die Charaktere auch mochte und so ist die Zusammenstellung dann geblieben.
du meinst die piratin? ich hab nebenbei noch 2 andere charaktere gespielt da bin ich auch schon n bisschen weiter und spiel auch auf hard bzw. nightmare aber für das LP dachte ich ganz gechillt usw. aber ich überlegs mir. ist schon wirklich recht easy auf normal.
edit:
hier is part 7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()
Und das krasse Video gespamme geht weiter hier ist Part 8 :
das wars dann auch erstmal für heute morgen gehts weiter. und der teil hier muss wahrscheinlich noch ein bisschen verarbeitet werden allerdings hab ich kein bock zu warten weil ich pennen gehen will ^^ also viel spaß damit.
lasst mir n abo wenns euch gefällt und gute nacht!