
X = Held
Rot = normaler Dust Effekt
Blau = Dust Wave (ähnlich Terror Wave)
Normaler Dust = Doppel Click
Wave Dust = Ein click + Map click = 2 Sek Vision auf diesen Bereich und normaler Dust Effekt
Vorteile:
- Konter für Smoke
- Sinnvoll, wenn der Supporter nicht an den Invis Helden mit der normalen Dust Range ankommt
- Würde das Item flexibler machen
Nachteile:
TBA
Originale Idee:
gosugamers.net/dota/thread/729559-making-dust-a-wave/
Was hält ihr davon? Ich finde das Konzept gut, an Zahlen etc. kann und muss gedreht werden. Bild stimmt nicht 1:1, ist nur eine Art Visualisierung.
Edit:
Gibt noch die Idee von Zeyall, dass Dust 4 Charges anstatt 2 bekommt. Doppelclick = 2 Charges weg, normaler Click +Mminimap = 1 charge weg. Würde SK invis etwas ownen, aber man könnte Dust Wave mit einmal kaufen 4 mal anwenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()