Intel Cup - Playoffs + exklusives Maelk Interview für DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^ dude manchmal denke ich du sitzt in der badewanne auf dem stöpsel und wunderst dich, warum das wasser nicht abläuft.
      eye gibt auch dmg und dazu eben noch mass stats, slow und attackspeed-slow. mit nem butter/eb macht er halt für 2 hits mehr schaden, ist aber dann tot. strong oder?
      die rax wurden erst bei seite drei extrem gefocussed.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Wollte hier mal ein großes Lob für matthe dalassen, der diese Threads immer sehr aktuell und übersichtlich hält und man so ohne jeglichen Aufwand an jede Information kommt! Daumen hoch!
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Ohne jetzt das Game gesehen zu haben stimmt es einfach nicht, daß morph mit linkens+eb umfällt. der morpht einfach um nachdem er seine combo gemacht hat. Und bei einer 1k+ spellcombo rauchen auch schonmal tanks ab, zumal alle spells bonus-dmg machen.
      Also ich versteh bkb sny + skadi auch nicht. Mal abwarten, falls es replays gibt, werd ich die heute Abend anschauen und dann reineditieren.

      Hätte jedenfalls nicht gedacht, daß MYM das macht.

      € GGnet hätte einfach vor der Base fighten müssen, versteh trotzdem den SNY first itembuild nicht. Morph hatte super farm, hätte min 20-25 sein eb fertig gehabt. das wäre insta-kill auf pugna/maiden/ud gewesen. Und dann will ich mal sehen wie mym 4on5 pusht jedesmal. Außerdem hätten sie dann die fights auch vor der base nehmen können. Aber Respekt an mym, haben echt n schönes lineup hingelegt, GGnet war nicht in der Lage adäquat drauf zu reagieren

      €2 im Spiel 4 sieht man einfach wieder wie op eb+linkens auf morph is. perma-mana/hp-reg, monstersurvivability, über 1k-dmg nuke. Gibts einfach zZ keinen stärkeren Itembuild. Und Kuro hätte das auch nach 30min haben können.
      Außerdme hat Misery einfach den Morph stärker gespielt, weil er trotz megafarm eigentlich in jedem fight dabei war. das sah bei gg-net schlechter aus, siehe auch min 30 wo sie 4on5 fighten und deshalb raxx verlieren. das war einfach schwach sich da goen zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henpara ()

      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Der lange Chase auf den Brisle war einfach sinnlos. Genau als sie es geschafft hatten zu deffen Chasen sie 2 Minuten lang irgendwohin.
      Resultat : 2 Heros verloren + noch ne Lane.. Schade :(
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher