TerrorBlade's Revenge: 1 stündiger DotA-Film von WoDotA's Skywalker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TerrorBlade's Revenge: 1 stündiger DotA-Film von WoDotA's Skywalker

      Ich hab grad erst den Link bekommen, hab keine Ahnung obs jetzt echt so extrem krass wird wie es sich anhört, lol.
      youtube.com/watch?v=fr3lrxg-2mA&feature=feedu

      Edit: Also kein Standard DotA video, dass soll tatsächlich ein Film mit Story sein.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • wie maginas und terrorblades mutter, die vormalige priestress of the moon, sich dramatisch opfert um mit ihrem ultimate ihre armee zu schützen obwohl sie doch genau wusste, dass der netherward von pugna sie töten würde :'(

      ich fand schon die filme über sandking/nevermore gut, aber das hier ist einfach nur episch :D
      20 minuten und keine spur eintönigkeit, werde mir wohl entgegen meiner erwartungen echt den ganzen film anschaun
    • Habs jetzt ganz geguckt.

      Die Arbeit die da dahinter steckt, WTF, aber wirklich wirklich sehr geil gemacht. Da wundert man sich doch, was man aus wc3 noch alles rausholen kann. Gleichzeitig denkt man sich lustigerweiße wie schwach aber die Grafik halt doch stellenweiße ist, lustiger Widerspruch. Die Geschichte war jetzt kein Shakespeare aber doch voll und ganz in Ordnung und mir war sicherlich nicht zu langweilig. Und verdammt nochmal WTF WAS DAS ARBEIT IS. Ich fand die anderen Storyfilme schon gut, aber das ist ja wirklich ein kleiner Film. Ich finds einfach nur gut, selbst wenn mir der Film nicht gefallen hätte, dass is schon ne Leistung. Hätte kein Problem damit sowas als Terrorblade's Hintergrund Geschichte für DotA 2 anzunehmen (inkl. der anderen Storyline Elemente).

      Wobei man natürlich sagen muss, dass es eben sehr chinesisch angehaucht ist. Wer Filme wie Ip-Man kennt weiß "ungefähr" in welche Richtung es geht, diesen Stil muss man halt mögen und dass chinesisch klingt natürlich nicht gerade vertraut und die Übersetzung ist zwar gut, aber weil's halt chinesisch/englisch ist is es doch holprig.

      Edit: Okay, stellenweiße fand ich die Musik ein wenig zu penetrant, speziell Linkin Park ist da negativ aufgefallen, außer am Ende, da hat's textlich sogar überraschend gut gepasst.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ich schließe mich mal Chairraider an nachdem ichs zuende geguckt habe. Ist schon ziemlich nice gemacht, wobei ich sagen muss dass dann halt storytechnisch ein kleines bisschen zu viel in Dota eingegriffen wird. Da sterben Heros!!!11einseins
      Aber ansonsten is auch die Story nicht wirklich schlecht und passt auch gut, ich weiß aber gar nicht was die wirkliche Story zu TB ist, ich lese mir das nie durch.

      Ich hoffe mal es gibt die nächsten Monate noch sowas langes, gutes. Würd mir sehr gefallen :3
    • ganz ganz starkes Video in meinen Augen. Soweit ich das beurteilen kann ist die Story auch garnicht so weit hergeholt und das Zusammenpassen von Necrolyte und TB, sowie Ezalor und Magina ist auch sehr interessant :D

      Ich hatte eine Stunde Unterhaltung!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Da muss viel Arbeit hinter stecken, Respekt !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Chairraider schrieb:

      Da wundert man sich doch, was man aus wc3 noch alles rausholen kann. Gleichzeitig denkt man sich lustigerweiße wie schwach aber die Grafik halt doch stellenweiße ist, lustiger Widerspruch.

      Dazu muss man aber sagen, das sie Terraintechnisch noch vieeel mehr hätten rausholen können.
      ...was den Aufwand natürlich noch mehr gesteigert hätte.
    • Ich will jetzt nicht die Arbeit runtermachen, die in den Film gesteckt wurde, aber aus meiner Sicht hatte das alles erstaunlich wenig mit DotA zu tun.
      Die Namen der Charaktere waren alle aus DotA, teilweise wurden auch die ausgedachten Stories der Helden etwas miteinbezogen, aber ist das DotA? DotA bedeutet: 3 Lanes, 10 Helden, 2 Wälder, ein großer Steinklotz, auf geht's.
      Ich kann den Film als Film über Terrorblade akzeptieren, aber nicht als Film über DotA (obwohl das ja auch in den letzten 10 Minuten zumindest angeschnitten wird, aber ein Actionfilm hat auch die ganze Zeit Action und nicht 45 Minuten Spannung aufbauen und dann 10 Minuten Action).
      Fand nebenbei die Übersetzung ins Englische ziemlich mies teilweise, aber zumindest konnte man sich denken, was sich hinter einigen schlechter übersetzten Zeilen verbirgt.

      Ansonsten ist der Rest, der hier schon gelobt wurde (Grafik, teilweise Story) nochmal hervorzuheben. Entweder sind die Macher extreme Nerds oder sie lieben das Spiel einfach; ich glaube, bei dem Resultat kann man eher von letzterem ausgehen.