dota auf höherem niveau

• dota auf höherem niveau

hi leute

ich wollte fragen wo genau ich anfangen soll dota auf höherem niveau zu spielen um dann immer weiter aufzusteigen um dann am ende relativ professionell zu spielen?

kenne mich da echt 0 aus, da ich nur pub spiele und es mich ankotzt

sig?
    garena?

ect, wie gesagt ich habe davon keine ahnung, wäre für jede antwort dankbar :)
  • Such dir nen Clan! Sei dabei ehrlich, dass du noch keine Erfahrung hast, und überschätze dich nicht (sprich: Such dir nen Low Clan! Auch wenn Low vielleicht blöd klingt). Viel Spaß!
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • wow, danke für die schnellen antworten

ich werde nun dotalicious ausprobieren, mit einem clan warte ich noch, da sowas halt pflichten mit sich bringt und ich schon in nem anderen game auf hohem niveau im team spiele,

werde deshalb erstmal reinschnuppern^^

ich gebe bald mal ein kleines feedback wie es mir so gefällt, ist vielleicht für andere, vom pub genervte ganz interessant :)
  • Bei DotAlicious musst du nur zum Skill lvl 1 durchspielen. Dann werden die Spiele meistens deutlich besser. Davor ist es nicht besser als Bnet, nur gibt es halt kaum/keine Leaver.

Edit:
    Keine der genannten Plattformen wird an das Clan "Niveau" rankommen. Wenn du aber "interessanteres" Pub spielen willst, dann bist du da richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• Dotalicious hat leider den Nachteil, dass du in non-matchmaking Games öfters auf Stacker triffst und die matchmaking Spiele teilweise recht lange zum starten brauchen.
    Dennoch ist Dotalicious mMn > SiG/Garena
  • wenn du ohne clan mal cm spielen willst, also den mode der in clanwars bzw auf höherem niveau eig immer gespielt wird (ist imo ne recht unterschiedliche spielweise ob fw/cw oder normales ap/whatever-pub), kannst du mal RGC versuchen. da wird eigentlich immer cm gespielt und manchmal gibt es echt gute games, jedoch leider auch überdurchschnittlich viele vollidioten und leaver (im vergleich zu dl/pkp)
  • RGC-CM-Spiele sind echt kontra-produktiv.

Der Picker denkt sich meistens was (oder auch nich), dann wird sich gegenseitig alles weggepickt, obwohl Spieler A von anfang an sagt, er will den Razor und Spieler B ihn dann nimmt. Dann bleibt der Supporter für irgendwem übrig, der noch nie in seinem Leben nen serious Witchdoctor gespielt hat und deshalb straight auf Lothars rushen will. Schliesslich hat er die beste attack-ani auf der Tri-Lane und muss deshalb farmen. Chicken wird gerne mal vergessen, wards erst gekauft wenn SF mitte schon 0-3 steht und die Tri-Lane versagt, weil die Leute nicht wissen, wie man sich stellen muss. Entweder gibs sowieso gar keinen Basi auf der Tri oder mindestens 2. Den obligatorischen minute 8 bis 15 Leaver mal ganz außer acht gelassen.

Wenn man nicht gerade mit mind. 3 Leuten im Stack spielt ist RGC wohl die schlechteste Plattform um spass zu haben atm.
    Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
  • Ich würde an deiner Stelle ersteinmal SIG spielen um dann irgendwann VIP SIG zu spielen. Bis dahin wirst du auch sicher einen lowskilled Clan finden.
    Dann kannst du mit deinem Team im -cm Mode gegen andere Teams spielen oder halt Dotalicious.

Garena empfehle ich ehe nicht, obwohl ich nachts gerne mal im highlvlroom 1-2 spiele. Sind eigt. kaum Leaver dort bzw. werden meistens gebanned.

Zusammengefasst : Es kommt drauf an, wie weit du schon bist. Kennst du schon die meisten Heros / Items usw. ? Hast du für dich schon entscheiden was für eine Art Hero du spielen willst ?
    Das sind alles Faktoren, die zählen, wenn es darum geht, ob du schon für ein Team bereit bist oder nicht ;) Ansonsten empfehle ich dir Replays anzugucken ;)
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • fang nicht mit sig an, musst erst 2 wochen warten, kannst dann spielen, wirst geflamet und wennd u dann mal das maul aufmachst kriegst du nen ban reingedrückt weil die prinzessinen da austeilen aber nicht einstecken können

pkp/dlg/clan.
  • Benutzer online 1

1 Besucher