kann mycroft größtenteils nur zustimmen, auch wenn ich die sache nicht ganz so verbissen sehe. Welche entscheidung (ob Kriegsbeteiligung oder nicht) die richtige ist lässt sich meiner Meinung nach sehr schwer abschätzen. Klar ist das gaddafi durchaus noch einen erheblichen anteil der Bevölkerung hinter sich hat und seine anhänger eine spaltung des landes niemals akzeptieren werden, für mich sieht das bisher nach einem langen bürgerkrieg aus bzw ein relativ schneller krieg mit einer langen besatzungszeit in der die besatzungsmächte sich dann wieder von autobomben und ähnlichem bedrohen lassen müssen.
spannend ist die frage wie sehr seine anhänger auf ihn persönlich fokussiert sind und damit ein gezielte tötung bzw gefangennahme eine option darstellt. könnte mir gut vorstellen das diverse sondereinheiten sich schon darauf vorbereiten.
spannend ist die frage wie sehr seine anhänger auf ihn persönlich fokussiert sind und damit ein gezielte tötung bzw gefangennahme eine option darstellt. könnte mir gut vorstellen das diverse sondereinheiten sich schon darauf vorbereiten.