Bewertungen Ignorieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewertungen Ignorieren

      Gibts das? Bin ich zu blöd es zu finden? Wurde es schon angesprochen? Es geht darum Leute zu ignorieren und es auch nicht möglich zu machen von ihnen bewertet zu werden. Ganz einfach weil man dadurch immer noch belästigt werden kann und ich es die letzten Wochen bei einigen Gfrastln erlebt habe. Ich meine wen interessiert schon die Bewertung einer Person die man ohnehin ignoriert? Weder den Ignorierer noch Leute die den Post einfach so sehen. Ich zumindest würde eine Bewertung einer Person die vom Bewerteten ignoriert wird nicht sonderlich ernst nehmen.

      ???


      Und einfach darüber hinwegzusehen ist nicht so leicht, ich lese mir immer zuerst den Text durch und dann sehe ich dass es von dem Spasten xyz ist von dem ich eigentlich nix mehr lesen will.
    • Da ich denke, dass dieses Problem nicht viele Benutzer betrifft und trotzdem recht schwierig sein könnte, muss ich es erst mal hinten an stellen. Habe es aber wahrgenommen und zu gegebener Zeit nochmal darauf zurück kommen.
    • och jungs... JEDER kommt mit irgend einem nicht richtig zurecht. stellt euch nicht als die wenigen opfer dar :]
      ich hab ne zeit lang immer neg. bewertungen von einem bekommen, der mich ignorierte. der musste mindestens 3 mal klicken, was ich mit einer schaffe. find ich massivst unnötig und klingt nach nem harten pussy-tool. wie wollt ihr denn erfahren wenn ihr haten müsst?
      wahre männer stellen eher die anzeige der bewertungen aus imo.
      ganz oder gar nicht, jammer nicht, trau dich. denn nur ein bisschen schwanger sein geht auch nicht.
      Nice Meme