De]De joines DS :S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • De]De joines DS :S

      Schönen guten Morgen oder für einige auch schon einen schönen guten Tag!

      Ich wollte mich hier kurz einmal Vorstellen:
      Name: Dennis J.
      Alias: DeDe, Juri

      Ich glaub das reicht <: ... ansonsten hat mich es dazu bewegt bei DS einzusteigen, dass ich hier viele Leute treffe, die mich flamen können und ich Sie ebenfalls flamen kann : D und vom Ruf her eign ne recht angenehme Community sein soll. Wäre wunderbar wenn ein paar Leute mich zu IH's einladen würden, damit ich mal den Anfang nicht vermsäume [:

      Meistens bin ich am Wochenende Online, da dann zu Mittags bis Abends anzutreffen und in der Woche meistens Abends.

      Uhm.. sonst noch vllt zur Person:
      Musik: Emo, Electro, House, Metal (Pagan, Mittelalter), was mal gute Laune bringt

      Schule: Bin in der 12ten Klasse und mach mein Fachabi (Informationstechnischer Assi)
      Hobbies: Ich Koche gerne Vegetarisch, d.h. ich bin ein Vegetarier [;
      Paar Körbe werfen
      Dota, CoD6, vllt mal GW(eign inaktiv), cs 1.6 & css (wobei ich da auch inaktiv bin)

      Wer also lust hat mal mit mir was zu zocken, kann sich ja vllt melden. Am liebsten bin ich für ne gemühtliche runde Dota.

      Wer ein Bildchen sehen möchte votet einfach dafür.
    • Hi
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • dotasource.de/user/44550-de-de/
      Interessant, bist anscheinend seit über 2 Jahren im Forum dabei, hast aber unüberlegter Weiße im 'Unnützes Wissen' Thread mit deiner Prahlerei für deinen sechsfachen Schwanzabschnitt wahrhaftigen online-selbstmord begangen, daraufhin einen neuen (identischen) account erstellt um uns anschließend schön in ,,Attention whore Manier'' deine Emofresse nach einmaligen (!) auffordern noch im Vorstellungsthread zu zeigen, nur um 'akzeptiert' zu sein?

      Das du ein Troll bist hat man schon daran gemerkt das du ins ih-leben einsteigen willst und natürlich am guten Ruf der uns in der weiten Dotawelt voraus eilt :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von war geil ()