Lets cast your DotA

• Lets cast your DotA

Unser Audiocomment-Staffie Breiei bittet um von euch gespielte Replays, um einem der Spieler bzw. Team Verbesserungsvorschläge in Form eines Vod's anzubieten.

Zu beachten ist hierbei:

* Spiele werden vorher durchgesehen (Pubstomp etc. wird nicht akzeptiert)
      * Vod's werden auf YouTube veröffentlicht
      * CW wird auf Wunsch auch "normal" gecastet
      * der Einsender muss mitgespielt haben

Replayseinsendung erfolgt per Mail an
      brei@indota.de

In der Mail sollte Folgendes enthalten sein:

* Ein Betreff, der die Zugehörigkeit zu diesem Projekt erkennen lässt (z.b. "Lets Cast YOUR dota" oder "Mein Replay für den Brei")
      * Link zum Spiel (!)
      * Nickname des Einsenders

inDota.de und Breiei hoffen auf rege Beteiligung!

VoD #1 - Replay von thErEs_no_Cake

VoD #2 - Replay von thErEs_no_Cake

VoD #3 - Replay von PS^Lumpen.de

Quelle: warcraft.ingame.de/kommentare.php?section=dota&newsid=108405

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von thonfisk ()

mfg thonfisk
    • Extra für die Antwort den Acc wieder flott gemacht o.O:
      Muss eigendlich nichmal zwingen cw sein... [kommt natürlich besser, aber ich hab auch kein Prob Leuten beim SIG-ownen zu helfen]

Btw: Darfst gern mit mir und meinem Clan n paar runder zocken, sind aber nur an wochenden aktiv (ham echt alle in der Woche zu tun^^)
      Bei interesse PN :P
    • sehr geile Idee!
      Ich glaube sowieso, dass man bei nicht-pro Spielen mindestens genauso viel Lernen kann...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ich hasse Youtube :/

Grad zum 5. mal und bei 98% der Upload eingebrochen...die Kommenden werden sicher nicht so ewig brauchen, aber Grad steht mir irgendeine höhere macht entgegen ...
      Es kann sich eigendlich nurnoch um Tage handeln. (sorry Leute :/ )

Bin brauch btw grad Nachschub ...
    • Es sind schon 3 Spiele gecastet grad, das Problem ist: Youtube lässt aus Prinzip keinen Upload durchkommen
      Und mehr als einen Upload-Versuch pro tag ist leider nicht drin, weil das 3 bis 4 gb-Batzen sind.

mehr als "im working on it" kann ich dir leider auch nicht bieten :/
      Grad bin ich dabei die dinger in 10 min parts zu cutten, damit überhaupt was up kommt...
    • Videoeigenschaften...
      High Definition
      Maximal 2 GB <== *hiust*
      Viele verschiedene Formate

Wenn ein Video ernsthaft 3-4 GB hat, dann wird es nicht gehen >> kleiner machen. Wegen der Länge sollte es eh keine Probleme geben, da Youtube so eine Sperre bei vielen Usern, die bereits Videos, und keine Content ID Treffer haben, die 15 Minuten Sperre aufgehoben hat.
    • @matte: Erweiterter Video-Upload ftw...
      ("Support für große Dateien (> 2 GB) und wiederaufnehmbare Uploads (Java erforderlich)")

auf dem Kanal stehen schon mehrere Vids ähnlicher Größe...

bin grad übrigens auf 15min mit geringer Auflösung runter, und lad ausm Internat hoch ...in 2 h könntes den ersten part geben, sollte alles gut laufen ...
    • Brei schrieb:

Es sind schon 3 Spiele gecastet grad, das Problem ist: Youtube lässt aus Prinzip keinen Upload durchkommen
      Und mehr als einen Upload-Versuch pro tag ist leider nicht drin, weil das 3 bis 4 gb-Batzen sind.

mehr als "im working on it" kann ich dir leider auch nicht bieten :/
      Grad bin ich dabei die dinger in 10 min parts zu cutten, damit überhaupt was up kommt...

was benutzt du den bitte für nen encoder oder was für ne bitrate hast du?

nen cast der eine stunde geht in hd ist wenn überhaupt 1 gb groß

womit renderst du?

edit. wenn die videos gut sind kannst du die auch in rauteschlacher hochzladen dann kannste sie am stück reinstellen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Ich muss vom rendern mit Moviemaker aufgeben fürchte ich :/
      (gibts eig ne gute freeware alternative, dann wechsel ich)

Ok, ich muss wohl doch die komplette Situation erklären *aushol*

Ich hab im Internat und Heime sau winziges Netz (dsl 768 ftw), womit ich nich wirklich was up bekomme.
      Zumindest nichts weit über 15 bis 20 min oder in HD.
      Folge: ich geb das nem Kumpel mit nem Fetten Netz mit, was in der Regel auch prima klappt (sind ja auch`n haufen 90min casts up).
      Dankt 50k dsl ist auch n gb mehr oder weniger eig kein echtes Prob. xD
      Bloß klappt das seit ner Weile iwie nimmer.

Bei dir uppen bringt mir daher auch nix, trotzdem herzlichen dank. ^.^

Edit: noch ~45 min upload für die ersten 15 min
    • Danke für deine Mühe, aber ich glaube in der Quali macht das wenig Sinn...
      Geht das nicht besser?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Schönes ding!

HSVFAN = AverageMan

+ es war cm
      + ich war picker
      + es war kein ulow bnet mix mit rus standins :)

sonst freu ich mich schon auf die nächsten teile!

(Kritik vom clan demnächst inc)
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~