Lets cast your DotA

• Oh mann, die Quali kackt ja mal ganz schön hart ab!
      ich konnte vom fb nur erkennen das der shaker den da eingesperrt hatte, aber als lesh auf den tower ging, war das da diabolic edict? 0o
    • ist ja erst ein "provisorischer" part da und geballte, konstruktive kritik kommt von uns, wenn alles andere oben ist und man nen gesamteindruck hat!
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • ja natürlich ist konstruktive kritik super aber sind allgemeine meinungen nicht erwünscht? es ist ja nur meine, kann ja sein dass ne menge anderer seine stimme knorke finden oder seinen caststil bewundern oder finden dass er ein guter theoretiker ist
    • Also ich mag seine Stimme und finde, dass er ein ziemlich guter DotA-theoretiker und caster ist. Freue mich schon auf den HD-Link.
      Ich finde Talente sollten gefördert werden.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • ward [wɔːd].
      nicht
      ward [ward]
      ansonsten ne gute idee und auch gut umgesetzt. mich stört deine stimme aber auch ein wenig, aber was will man da schon machen... machst dein job ja gut und darum gehts.
    • Ich habs bisschen angehört und dachte erst ganz ok, nichts pralles, aber auch nicht soo viel falsches.. als ich dann hören musste, dass SF ewig brauch, um mit Hits Schaden zu machen, hab ich dann doch ausgemacht.

edit: und wie kann man Lanaya Lana und Fissure Wall nennen?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Bis das Team nur durch ne SF auf ne nenenswerte Phy-schadenskomponente kommt dauerts ewig -> Pipe/hoods im Gegnerteam sind stark [bin mir recht sicher, dass ich das so erläutert hab]
      Ich werd nochmal reinhöhren, aber so missverständlich war das nichmal glaub ich 8|

Und ne Weile farmen muss die schon ^.^

Edit(bezüglich des Edits meines Obermanns): Wiso sollte man das nicht können? und schaust du es echt weiter um merh Sachen zu finden die dich aufregen?
    • 1. gibt es kaum Helden, die schneller durch Hits Schaden machen als SF und 2. weiß ich nicht, wieso du sagst, dass Invoker nur Magiedmg hat.. Exort + Alacrity (oder wie mans schreibt) + Forge Spirits, die außerdem noch gut zum Pushen sind, was man mit Leshrac bestimmt kann.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Ich hab den Cast (der mit unserem DS Mix) kurz angeschaut und direkt wieder ausgemacht. Was du da fachsimpelst ist zu nem großen Teil grober Unfug, speziell im Hinblick auf Invoker und Lana_____Y____a.
      Edit: Ich schau jetzt mal doch weiter, deine Sätze kommen plötzlich viel flüssiger und das was du zu den Wards gesagt hast geht in Ordnung. Was mich n bisschen stört ist diese "überlegene" Einstellung. Ich würde behaupten dass die Leute die da spielen wenigstens so gut sind wie du (zumindest nicht viel schlechter, sonst hätten wir bestimmt mal mitnander gespielt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Die überlgene Art kommt n bisschen aus der Art der Aktion^^
      ---
      Hab ich zu lana-invo viel mehr gesagt, außer das sie ihn im mid schnell weghauen kann? oO

Btw: bist du der Türsteher zum Prodota das jeder mal an dir vorbei muss um skill zu haben ? ^.^

mfg

Edit:
      @ unter mir: was willst du den? mit dir redet doch keiner? und mit meinen Fragen haben deine Antworten auch nix zu tun,oder?

Edit2: HDupload läuft grad...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brei ()

• Nö, aber du laberst echt nur Müll.
      Und von wegen konstruktive Kritik: es ist kontruktiv dir zu sagen dass du scheiße laberst, was nichts anderes heißt als das du keine ahnung hast. Und caster ohne ahnung müssen schon mit anderen werten trumphen, siehe nicetry.

aber naja, versuchs weiter, eigne dir wissen an, dann wird das schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ossi ()

• Okay guys ich hab mir die erste min angeschaut und muss sagen. Krasse stimme, gefällt mir irgwie :trollvoice.mp3: . Zur dota knowledge (hab nur den wardpart angehört) und muss sagen das es net soo schlecht war.

Keep it up BREIEIEIEIIEIEIEIEIEIIEIEIE
    • Die Helden heissen TA/Lanaya, SF/Nevermore/Shadowfiend, Bala/Balanar und nicht LANA, FIEND, STALKER. Keiner nennt sie so.... Das ging mir so auf die Nerven, dass ich keine Lust mehr darauf hatte...