Lets cast your DotA

• Fands jetzt nicht so schlecht. Weiß nicht was sich alle Leute über die Stimme beschweren, hatte da schon 100 mal schlimmere im TS ...

Und wayne wie seine Aussprache ist? Jeder weiß was gemeint ist, es geht doch drum was über das Spiel zu lernen und nicht darum seine englische Aussprache auf ne 1+ zu verbessern.

Das was er über die Wards und Gangversuche gesagt hat, hat gestimmt. Einzigen Punkt, den man vielleicht bemängeln kann, ist die Sache mit dem physischen Dmgoutput. Und selbst da hat er nicht so unrecht. Auch wenn Invoker physisch doch schon was raushauen kann, ist das bei weitem weniger als was ne Dusa oder ein Razor raushauen kann. Wo wir schon dabei sind ... Dusa ist auch ne gängige Abkürzungen, also warum nicht auch Lana - ich finds geil :rolleyes:
    • Sorry, aber wenn du mir erzählen willst dass n Invoker schlechte Karten gegen ne Lanaya hat, dann muss ich nicht der Türsteher zum Prodota sein um dir zu sagen dass das Bullshit ist. Invoker haut je nach Skillorder entgegen deiner Feststellung sehr sehr viel physischen Damage raus, vielleicht hast du aber einfach ne Quas Wex Skillung predicted.
      Das mit den Wards ist auch so ne Sache, du meckerst ihn an dass er den Ward nicht 15 Sekunden vor Creepspawn setzt (hallo @ 6 Minuten Rune). Ansonsten hast du Recht mit den Wards, auch wenn du die Überschneidung überbewertest. Die logische Konsequenz wär gewesen den Ward oben an der Rune zu setzen.

Edit: Habe jetzt erst gesehen dass das für Verbesserungsvorschläge gedacht ist. Sorry an dieser Stelle, deine Einstellung ist damit gerechtfertigt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Also wenn ihr mal nen Caster findet, der ne anständige Kameraführung hat, lasst es mich bitte wissen! Das linke Auge muss einfach immer aufs Radar schielen und ich kann diese Entschuldigungen nicht hören, dass sie gerade nen Clash verpasst haben.

UND BITTE GAAAANZ WICHTIG: Drückt doch bitte einmal auf die Verbündetenfarben an der Minimap. Ich hasse es wenn ich rosa, grün, lila, blau, hellblau, usw.. auf der Minimap hab. So spiel ich auch nur. Rote Punkte gegen grüne Punkte (oder warens blaue?). Auf jeden Fall nach Teamfarben sortiert!!!!!

@Bewetung: 10 verschiedene Farben? Also ich persönlich raff da nix mehr. Wenn da 5 bunte Punkte auf Radar sind, weiss ich net obs 2vs3 oder 4vs1 ist, was da gerade stattfindet! Und ich geh mal davon aus, dass es 90% aller Spieler genauso geht. Ich kann jeden nur empfehlen mal auf die Verbündetenfarben zu klicken, weil wenn auf der Map plötzlich 2 rote Punkte erscheinen reagiert man ganz anders drauf als wenns ein rosa und ein grüner Punkt sind!
      Und klar spielt die Mehrheit mit Spielerfarben, aber net weils so geil ist, sondern weils einfach die Standardeinstellung ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nr.281 ()

• Nr.281 schrieb:

UND BITTE GAAAANZ WICHTIG: Drückt doch bitte einmal auf die Verbündetenfarben an der Minimap. Ich hasse es wenn ich rosa, grün, lila, blau, hellblau, usw.. auf der Minimap hab. So spiel ich auch nur. Rote Punkte gegen grüne Punkte (oder warens blaue?). Auf jeden Fall nach Teamfarben sortiert!!!!!

10 Farben ist absolute Pflicht, alles andere ist ein extremer Nachteil.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • matthe schrieb:

Hier ist das ganze Replay mit HD, falls es noch nicht gepostet wurde.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich furchtbar unbeliebt mache:
      Die Tatsache das das Video hier noch nicht offeziell verlinkt wurde ist/war eine Entscheidung der Sektionsleitung von inDotA.de.
      Das ganze ist zwar ein Projekt für die gesammte deutsch DotA-Community, jedoch ins Leben gerufen von inDotA.
      Und da wir, nebenbei, mit der Aktion auch Bewegung ins Forenleben von inDotA bringen und ein Plus an Forenbesuchen erziehlen wollen war der Plan es ein bus zwei Tage auf inDotA stehen zu haben bis wir es weitergehend veröffentlichen.

Trotzdem freut es mich das du Einsatz gezeit und das VoD für den Rest der Com ausgegraben hast. :thumbup:

greetz
      fisk
      mfg thonfisk
    • lol, ihr müssts ja ganz schön drauf haben, wenn ihr euch jede Runde merken könnt welche Gegner welche Farben haben und vor allem erst mal welche Fraben freundlich und welche feindlich sind. Für meine Noobigkeit auf jeden Fall unvostellbar! Ich seh da lieber rot auf mich zu kommen oder blau als Verstärkung und weis gleich ob Freund oder Feind!
    • Gewöhn dich halt an die Spielerfarben, du wirst da schon einen Vorteil spüren können. Sei es, dass du nur 1 Sekunde lang nen Punkt auf der Minimap an der Grenze des Fogs siehst, und dann nachschaust, zu welchem Helden diese Farbe gehört, du musst ja nicht unbedingt auswendig wissen, wer wer ist. Aber welche Farben freundlich und welche feindlich sind, merkt man sich schon nach wenigen Games, probier es einfach mal aus.

€: Und der Caster sieht immer weniger als der Zuschauer, du wirst keinen Caster finden, der nichts verpasst, glaub mir.
    • Probiers einfach mal aus, das hilft enorm. Wenn du dir z.B. im Gegnerteam nur die Farbe der Venge merkst und immer sofort siehst ob sie da ist oder nicht, hilft das enorm.

Sentinel - Scourge unterscheiden ist pippieinfach. Die richtigen Farben sind Sentinel und die seltsamen (hellblau, grau.. usw) sind Scourge.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mit hat der Cast letztendlich doch ziemlich gut gefallen!
      Der Anfang war irgendwie komisch und die Aussprache der Namen hat übel gestresst, aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts :)
      Keep it up!

Edit:
      Bitte Wortwiederholungen, wie "soweit ganz gut/ soweit okay/ soweit richtig, ...in der Theorie" vermeiden.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • nun, ich mag deine stimme nicht, aber das kann dir ja egal sein, da kannste nichts dran ändern^^
      aber bitte!
      sag fissure oder wasweisich aber nicht "wall", das war was mich am meisten störte ....
    • v=2m5jpG_ChbE
      Raketenstrat 8|

Kommende von Cake werden btw Unterhaltungscasts ...

@Alli:
      Schade für dich 8|

@heinz007:
      In normalen Casts achte ich auf sowas, aber nicht wenn ich nebenbei noch drüber nachdenke wie wer gehandelt hat,-- und wie erhätte handeln können ...

Als nächstes kommt n -sdem ...so für den Kontrast :>
    • ok, was mir jetzt spontan einfaellt:

bitte nicht immer so lange/oft pausieren, lieber waehrend das spiel laeuft kommentieren. vorallem wenn grad nichts passiert (zB beide teams farmen grad) kann man auch einfach mal schnell ueber itembuilds reden und muss dann nicht immer 3min pausieren um die items aller helden zu kommentieren

auch bitte nicht die fakten verdrehen. in dem spiel wird andauern ueber dual roam von shaker venge geredet, was aber ueberhaupt nicht def fall war. shaker + venge verschieben einfach nach oben auf die lane und ganken auf dem weg mitte, mehr ist das nicht.

gibt es noch einige spiel-spezifische dinge, aber keine lust darauf jetzt naeher einzugehen.
    • Brei schrieb:

Das der Mode ap ist, heist es noch langen nicht, dass sie Kontepicken dürfen (haben sie btw NICHT, denn es warn rmk (von -cm wie ich später erfuhr und in die Beschreibung getippt habe).

Also ehrlich ...

Wenn dir jemand aus DS ein Replay schickt und sagt, dass es ein (Mixed)-Funwar war/ist, dann kannst du eigentlich gleich davon ausgehen, dass -cm gespielt wurde bzw. die Picks/Bans im Captains Mode einstanden sind.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: