Lets cast your DotA

• bnet pubber erklärt dota n1one1.
      Die "komischen" Abkürzungen sind noch das beste an dem "cast". kA wer du (caster) bist, aber ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass mein Tinker besser als ist deiner...
      Weiß auch nich wie man in nem _mixfw_ erwarten kann, dass 24/7 überall aufer map die bestmöglichen wards stehen. Ob der supporter dazu bock hat...
      /edit at bewertung: Das ist keine Hilfe wenn der Mist erzählt der überaupt nicht stimmt. Außerdem sagt er die ganze Zeit "ja Tinker muss da sein" jmd sollte dem otto ma erklären dass Tinker keine Furion tp hat sondern nen criip/tower/etc braucht zum tpen
      "wie ist der Tinker da denn hingekommen?" der hatte nen dagger du otto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiQQi ()

• Weiß auch nich wie man in nem _mixfw_ erwarten kann, dass 24/7 überall aufer map die bestmöglichen wards stehen. Ob der supporter dazu bock hat...
      Dann darf man kein _mixfw_ Replay schicken, wenn man sowieso weiß, dass man nicht ernst gespielt hat und es viel besser könnte ... Ein was-kann-man-an-seinem-Spiel-verbessern Cast macht halt nur Sinn, wenn in einem Game alles gegeben wurde.
    • Bunny- schrieb:

Weiß auch nich wie man in nem _mixfw_ erwarten kann, dass 24/7 überall aufer map die bestmöglichen wards stehen. Ob der supporter dazu bock hat...
      Dann darf man kein _mixfw_ Replay schicken, wenn man sowieso weiß, dass man nicht ernst gespielt hat und es viel besser könnte ... Ein was-kann-man-an-seinem-Spiel-verbessern Cast macht halt nur Sinn, wenn in einem Game alles gegeben wurde.

true story.

ich hasse leute die kritik wollen und dann immer sagen "ja das ist uns im game auch aufgefalen." oder "ja eig machen wir das auch eh anders"
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • TiQQi schrieb:

bnet pubber erklärt dota n1one1.
      Die "komischen" Abkürzungen sind noch das beste an dem "cast". kA wer du (caster) bist, aber ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass mein Tinker besser als ist deiner...

Ich muss ja schon annehmen das die Spieler in den Replays:
      1.) auch Tipps wollen (bzw mir sagen wenn sies nicht tun->unterhaltungscasts)
      2.) Gewinnorientiert gespielt haben
      Und das kann ich wohl wenn euer Clanleader das bei mir einsendet.

Und woher willst du bitte wissen was/wo ich spiele und wie gut mein Tinker ist? xD

Ich will doch keinen von euch angreifen...was wer von den angesprochenen Sachen für sich annimmt ist seien Sache.
      Das sind ja auch alles nur Vorschläge, passt euch einer nicht, dann denkt drüber nach, und verwerft es dann von mir aus (ist ja nicht mein Bier - und Jesus bin ich auch nicht)...

mfg
    • Ein tipp: Achte mal darauf wann Lich ulti benutzt.
      Hat auf lvl 1 afaik 150sec cd und ich persönlich finde dann folgenden tipp ziemlich nervig:"wenn ihr da so nahe zusammen steht und der lich macht ulti, müsst ihr in der theorie alle tot sein, keine ahnung warum der lich keine ulti benutzt - da habt ihr glück dass eure gegner so schlecht sind, da müssten in der theorie 3 von euch tot sein. Da dürft ihr einfach nicht so nahe zusammen stehen"
      naja kannst es zwar nicht sehen weil keine obs, aber wenn im bild der lich vor ner minute vll. seine ulti benutzt hat sollte man das schon noch wissen.
      sonst noch paar sachen, die mir aufgefallen sind. (kommen vll. noch mal gesammelt)
      (und tinker is btw auch dazu da andere lines alleine einfach mal pushen zu können während die andern 4 die gegner auf ner anderen line halten - ohne einen fight zu wollen versteht sich)
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Was für Leutz seid ihr bitte, wenn ihr jetzt anfangt den Caster tipps zu geben. Wollt ihr ihn irgendwie trollen? Nur weil er euer Spiel nicht perfekt findet und immer wieder sagt, dass ihr von halbwegs guten midskilled-Leuten gestompt werdet? Denke ihr habt dann Thonfisks Intention nicht verstanden. Soll er eure virtuellen eier lecken und "LOL , WIE GEIL IST DIESE ROCKET-TAKTIK DENN BITTE????" kreischen...

Opfer.....

+1 für Thonfisk
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • CrimsonK schrieb:

Was für Leutz seid ihr bitte, wenn ihr jetzt anfangt den Caster tipps zu geben. Wollt ihr ihn irgendwie trollen? Nur weil er euer Spiel nicht perfekt findet und immer wieder sagt, dass ihr von halbwegs guten midskilled-Leuten gestompt werdet? Denke ihr habt dann Thonfisks Intention nicht verstanden. Soll er eure virtuellen eier lecken und "LOL , WIE GEIL IST DIESE ROCKET-TAKTIK DENN BITTE????" kreischen...

Opfer.....

+1 für Thonfisk

Realtalk
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • casts sind einfach dazu da, das replay unterhaltsamer zu machen, hab kb mir wtv reinzuziehen ohne nicetry's livecast, vod's machen (meiner meinung) nach nur sinn, wenn es finale spiele bzw halbfinale/viertelfinal spiele sind, die es auch verdienen gecastet zu werden(pro skillz!)
    • hier mal ein bisschen konkreter:

-dual roam ist schlecht? und ich sage dir ganz klar dass ich das anders sehe, besonders im zeitalter von smoke. hast du mich umgestimmt? nein hast du nicht, bloß "das ist ja klar warum" gesagt und nicht weiter drauf eingegangen genau dann wenn mich interessiert warum du dualroam schlecht findest.

-lich ist einer der besten hardlaner in der version und es war keineswegs dumm ihn btm solo zu stellen. er ist nur ein bob und lässt sich catchen obwohl 2 heroes miss sind, aber allein durch dark ritual ist er bei der dritten wave am tower und wenn er halbwegs skilled ist geht er auf boots first und mit guten reflexen ist er kaum catchbar. puck solo mid gegen tinker ist auch nicht so schlecht wie dus beschreibst, ja tinker wird besser farmen aber er muss erstmal hitten bevor er lasert und rockets sollten auch manuell dodgebar sein. puck würde auch lvln und farmen, wenn auch nicht so gut.

-die ward am anfang von sentinel war kacke, die auf der minichoke direkt hinter dem t3 spot ist einfach stärker in der zeit. und so sicher mit dem laning konnten die sich da nicht sein, als dass sie sagen konnten tinker wird eh nicht von rechts gegankt. also keineswegs eine "gute ward"

-du meintest am anfang puck ist gut gegen gyro weil man ihn nicht killen kann oder irgendsowas. JA UND? puck wird outlasthitted ohne ende aber er würde ja nicht sterben! das soll der grund sein warum puck bot besser wäre?? diese folgerung kann ich nicht nachvollziehen.

-gyro hat kacke eingekauft aber darauf gehst du garnicht ein.

-was du dann redest wenn shaker und venge die maiden goen ist aber echt allerunterste kanone. die maiden steht scheiße, spec kann nichts machen weil er farmt und venge shaker stören die beim pullen, machen dmg etc. aber du bist ständig auf dem "ihr könnt da nichts machen" trip. wenn man den gegner so gut stören kann und reg wegzieht, ist das doch super, aber du findest ja von vornherein alles falsch was sent macht. ich glaube du wusstest wer gewinnt und hattest direkt ne negative haltung zu dem was sent macht damit jeder sieht dass du gute prognosen ziehen kannst, find ich ziemlich schwach

und das waren nur die ersten 5 minuten oder so. ich könnte diese liste noch endlos weiter fortsetzen und obwohls ne gute idee ist machst du halt das schlimmste draus. ist aber ernstgemeinte, konstruktive kritik diesmal!!
    • Wow...du schaffst es echt mich zu erstaunen...

Also:
      dual roam:
      gegen die Tri ganken ist mit den beiden nicht drin, gegen den Puck auch kaum
      -> bliebt noch eine wirklich gut gankbare angreifbare lane

Lich solo:
      Lich mid ist gegen den Tinker wesendlich geiler als der Puck... (NICHTS gegen Lich solo im Allgemeinen, nur gegen die Solo botlane)
      Puck gegen die (eigendlich Pflicht) Tri auch nice.

Der Ward:
      Gibt bessere Posis, stimmt.

warum Puck bot:
      Weil:
      - Lich mid :P
      - die Tri recht wahrscheinlich ist, wogegen verhältnissmäßig gut gegenspielen kann
      - er selbst gegen n solo Gyro ganz ok steht

Gyroitems:
      naja...die clearitys halt...

Btw: hat sent nich gewonnen? 8| Oder missversteh ich dich grad?
    • ich habs nicht ganz geguckt und dachte scourge gewinnt, sorry, aber ändert nichts an deiner von vornherein negativen haltung.

warum sollten deine argumente beim dualroam klar sein? warum sagst du das nicht so nochmal explizit? das mit puck/lich ist schwachsinn btw. es war gut so zu lanen und puck hätte bottom nichts machen können, lich hätte zwar einigermaßen gut gestanden aber weil GYRO gegen PUCK ja easy win ist wären shaker und venge nur mitte und hätten lich kaputt gemacht. also war das laning von scourge gut.
      seit wann ist puck gegen tri pflicht? puck ist einer der besten gegen tri, das ist wahr, aber es gibt auch teams die puck solo mid spielen und damit gut ownen.
    • LCYD VoD #3 - pps vs. NE

Nach 2 Replays aus der Funwar-Abteilung kommen wir mit VoD #3 zu einem Replay mit bekannten Namen. PS^Lumpen.de schickte ein Replay seines Clans pps gegen das dänische Team NORDIC-eSports.DotA ein.
      Besonderes Augenmerk sollte Let's Cast your DotA-Kommentator Breiei auf auf die gespielte Quad-Lane legen.

Breiei's Meinung zum Spiel:
      Eine Menge Denkarbeit für mich, da es viele strategische Ideen zu über- und bedenken galt.
      Freue mich auf weitere Quad-Lane Replays von pps um die Entwicklung ihrer Strat verfolgen zu können. Das ist halt eine WTF-Strategie.

Doch nun weiter zum Replay:

youtube.com/watch?v=37KkuzvPZsw

inDotA.de wünscht euch viel Spaß beim Zuschauen und -hören.

Quelle: warcraft.ingame.de/kommentare.php?section=dota&newsid=108983
      mfg thonfisk