Klitschko Pressekonferenz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo, den "Kampf" habe ich gesehen.
      Meine Meinung zum Ausgang ist ein Zwischending, sicherlich ist er aufgrund der Schlagwirkung gestolpert, ich halte es jedoch nicht für einen "Volltreffer", sowas sollte ein Olympiasieger schon besser wegstecken.
      Pech halt insgesamt für den Herausforderer.

Zu seinem Manager kann ich nur sagen; seiner Herkunft entsprechend...wieder mal ein Paradebeispiel...

@Boxen allgemein...irgendwie peinlich. Wenn man sieht wie der Sport immernoch gehyped wird und es mittlerweile mehr um das Drumherum (wie ne richtige Bühnenshow mit Deko wtf? / Beleidigungen im Vorfeld und Presserummel wie beim Wrestling in Amerika...traurig) geht wie um den eigentlichen Sport...da sollte man doch ehrlich mal überlegen ob (zumidest erstmal kleinere Sender) es nicht vielleicht Sinn macht langsam e-sport mal ins TV zu bringen...bei einem CS Match ist auch Spannung drin und es ist nicht möglicherweise nach 5 Minuten gegessen...oder Abends am TV nen BO3 DotA mit nem gescheiten Shoutcaster...wär doch echt edel :)

Tut mir vor allem Leid für das Publikum in der Arena. War selbst schon einige Male da und das "ausparken" ist echt ein Krampf...sich das für 3Minuten Boxen anzutun würd mich derb ankotzen.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • wann war ein schwergewichtskampf denn das letzte mal wenigstens halbwegs interessant? die szene ist seit locker einem halben jahrzehnt tot, aus amerika kommt nix mehr, alle top-kämpfe, aka klitschko vermöbelt xyz, finden hier in europa statt. der einzige boxer der welt der wladimir gefährlich werden könnte, ist vitali, trotz unterlegener technik.
      dicke raute unter antraxx´ post btw.
      [team_Alliance]
    • tjo was soll ma sagen, hab den "kampf" gesehen, für mich war der treffer nachdem er sich vertreten hat, zudem waren während und nach dem treffer die augen offen und für mich auch n klarer blick zu sehen.

aber arm für die zuschauer ^^ xx euro löhnen, ewig aufn fight warten, nach 1min wieder nach hause fahren ^^
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!