Lotus Ernährungs/Fitness thread!

• Heph schrieb:

Und am Ende noch ein Flame, dabei hast du bei "um 75% erhöht" bei dem Drama was du machst wohl geglaubt, das Risiko steigt von 0,00000000x %auf 75,00000000x %... bin echt sprachlos.

danke, aber ich weiß schon wie die Zahlen zu werten sind. Es geht da auch "nur" um den Hautkrebs. Andere Krebsarten sind davon nicht betroffen. Nichtdestotrotz ist es einfach fahrlässig ins Solarium zu dackeln. Man schadet dem Körper mehr als es einem bringt und da stimmst du mir sogar zu. Sprich dein Post war einfach fürn Arsch.

Und wie gesagt, ich finde Bild.de eigentlich ganz ok. Politik und Wirtschaft würde ich da nicht lesen, aber manche andere Sachen, - gerade der Sportteil sind meiner Meinung nach, ziemlich gut und in dem Beitrag, welcher ich verwießen habe, geht es nur um die EInstufung vom Institut, sprich es ist einfach nur eine Mitteilung und keine persönliche Meinung der Bild. Auch weiß ich nicht was du gegen die deutsche Krebshilfe hast?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wenn du nach meinen Posts immer noch nicht verstehst, was ich gegen gefährliches Halbwissen habe, bringt ein weiterer wohl auch nichts mehr. Natürlich kann eine Agentur oder was auch immer eine Empfehlung gegen Solarien aussprechen, ist völlig legitim, aber es als wissenschaftliche Tatsache darzustellen, ist meiner Meinung nach weit problematischer als zweimal im Jahr ins Solarium zu gehen - was an einer schlimmstenfalls autodestruktiven Tätigkeit FAHRLÄSSIG sein soll, musst du mir auch noch erklären.
    • Heph schrieb:

aber es als wissenschaftliche Tatsache darzustellen,

habe ich das gesagt? Auch Wissenschaftliche Tatsachen werden häufig immer wieder geändert. Aber was hat man denn sonst? Wenn man etwas nicht weiß, gibt es 2 Möglichkeiten:

Ach, das ist eh nur Halbwissen und bis es genaustens untersucht wird, juckt es mich ein scheis.

hmmm, ist steht zwar noch nicht fest, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger und bevor es nicht genaustens untersucht wurde, werde ich so nen scheis nicht machen.
    • TheNewEagle schrieb:

Willst du das bestreiten?

Das haben deine Quellen, das hast du (siehe oben), das hast du durch Formulierungen wie "fahrlässig", ach vergiss es einfach. Deine Reduktion auf zwei Möglichkeiten (Schwarz-Weiß ist immer gut) ist nett gemeint, dumm ist nur dass du zwischen "Es steht ja wirklich nicht fest." und "Solarien sind das neue AIDS." shiftest.
    • Heph schrieb:

das hast du durch Formulierungen wie "fahrlässig",

genau es ist fahrlässig ins Solarium zu rennen, weil es eher so ausschaut, dass es sehr negativ für den Körper ist und es von Instituten empfohlen wird, es sein zu lassen.

Alles andere waren Zitate die man natürlich persönlich werten muss.
    • Nippl- schrieb:

naja, bisschen mehr als anderthalb monate werden mir dafür nich ganz reichen :(((

Hast bestimmt 4,4 kg Fett verbrannt und kein Wasser verloren!!!
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Liegt wohl am überdurchschnittlichen Akt der Liebe.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Hab mich jetzt am Freitag auch im Fitnessstudio angemeldet.
      Zu meiner Person, bin 1,84 groß. Wiege 69kg. Bin jetzt nicht dick, aber auch nicht dürr.
      Würde einfach ein wenig Muskeln aufbauen wollen.
      Könnte mir jemand einen Trainingsplan, bzw. Ernährungsplan aufstellen?
      Bisher ess ich immer das was Mama auf den Tisch stellt.
      Viel Pasta, Fleisch und Fisch. Gemüse und so gibts meist zucchini, broccoli, blattspinat.
      Ach ja noch etwas kontraproduktives, ich trinke ziemlich viel Alkohol in der Woche. Würde mir das aber abgewöhnen wollen.

ich danke schonmal im Vorraus.
      mfg
      Sers!

Wie oft willst du denn in der Woche trainieren?

MMn ist der Ernährungsplan anfangs nicht so wichtig. Würde erstmal alles Süßes, inkl. Softdrinks verbennen (Zucker unso)...
      Außerdem solltest du genügend Proteine zu dir nehmen. ca 2g/kg Körpergewicht.
      Wenn das über die normale Nahrung nicht geht, gibts so herrliches Zeug wie Proteinshakes :)

cheers
    • Benutzer online 1

1 Besucher