excel am handy eher meh :/
Lotus Ernährungs/Fitness thread!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Block, Heft, Kalender?we do not sow
-
Guck mal nach Jefit im Google Play Store
-
Such dir ein nettes Forum.
-
Wenn wir schon mal beim Thema sind: ist Progress tracken wirklich so wichtig? Ungefähr hat man's ja auch im Kopf.
-
-
roflgrins schrieb:
Wenn wir schon mal beim Thema sind: ist Progress tracken wirklich so wichtig? Ungefähr hat man's ja auch im Kopf.
Erhält die Motivation, zumindest bei mir. Außerdem ist genau immer>ungefähr im Kopf.we do not sow -
Wo ist das Problem sich 5 Zahlen zu merken? Sollte man auch als Nicht-Hochbegabter hinbekommen
-
-
hey
ich habe vor zwei monaten ca, als ich angefangen hab mit 5x5, beim deadlift teilweise einen ganz komischen schmerz in der leisten gegend gehabt.
ungefähr in der gegend, bildet sich ein ganz heißes stechen, wenn ich beim deadlift wieder in die knie gehe. hab das jetzt schon bei der 3. rep gemerkt und das ist echt verdammt unangenehm und ich hab angst, dass da was nicht stimmt.
weiß dazu vielleicht jemand was, ODER kann mir ein kompetentes medizin/fitness board aufzeigen, wo mir weitergeholfen werden kann?
danke -
Kann sein: entzündeter Lymphknoten, Leistenbruch, zu schlecht warm gemacht, Muskelfaserriss,
durch falsche Atemtechnik hervorgerufener Schmerz ( müsstest du mal genauer googlen) geht in Richtung Pressatmung/abdominaler Druck der sich aufbaut und die Leistenregion stark belastet.
Als erstes würde cih die Technik kontrollieren/überprüfen und ggf mal in einen ortsansässigen Kraftdreikampfverein reinschauen und die Technik/Atmung überprüfen lassen... Wenn du trotz dem noch schmerzen hast, ab zum Arzt. -
hat jemand erfahrungen mit ner velocity diät?
-
Nein, bin aber informiert.
Ist halt eine Holzhammermethode um das Körpergewicht in kurzer Zeit stark zu drücken
(um z.B. noch eine Gewichtsklasse zu erwischen).
Kannst dir ja mal das hier geben: team-andro.com/i-survived-the-velocity-diaet.html
Würde dir den Lean Gains Ansatz empfehlen (leangains.com/2010/04/leangains-guide.html)
Jede Diät macht mmn aber nur mit ordentlich Sport (vorzugsweise vernünftiges Krafttraining) Sinn.
Allerdings gibt zu dem Fastenansatz auch kritische Stimmen;
Bsp: t-nation.com/diet-fat-loss/fas…und-science-behavioral-bs
(Meine Sommerdiät startet am 18 Februar nach der letzten Klausur des 1. Prüfungszeitraums.
Werde einfach weniger essen.)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Morgen wieder Sport nach 6 Wochen, erstmal 5kg verloren T_TI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Alles nur Wasser - so schnell baut man nicht ab.
Hab mir wieder was für den Sport gekauft
-
Hoffen wirs. War allerdings lange krank und habe kaum was gegessen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
KinA. schrieb:
Nein, bin aber informiert.
Ist halt eine Holzhammermethode um das Körpergewicht in kurzer Zeit stark zu drücken
(um z.B. noch eine Gewichtsklasse zu erwischen).
Kannst dir ja mal das hier geben: team-andro.com/i-survived-the-velocity-diaet.html
Würde dir den Lean Gains Ansatz empfehlen (leangains.com/2010/04/leangains-guide.html)
Jede Diät macht mmn aber nur mit ordentlich Sport (vorzugsweise vernünftiges Krafttraining) Sinn.
Allerdings gibt zu dem Fastenansatz auch kritische Stimmen;
Bsp: t-nation.com/diet-fat-loss/fas…und-science-behavioral-bs
(Meine Sommerdiät startet am 18 Februar nach der letzten Klausur des 1. Prüfungszeitraums.
Werde einfach weniger essen.)
"Vier bis fünf Mal am Tag "gönnte" ich mir einen Teelöffel voll mit Salz" -
Möchte jetzt mit plyometrics für bessere sprungkraft (volleyball) beginnen. Soll ich die Übungen nach dem krafttraining machen oder davor? Oder sollte ich sie lieber an den Tagen machen an denen ich volleyball spiele? (nach dem training/spielen)
Macht hier jemand plyometrics und hat erfahrung damit? (roflgrins? wegen basketball vl)
Bezüglich Übungen, ich mache die Übungen laut jump manual.
Was kostet denn ein squat rack mit gewichten so? Bin am überlegen mir eins zu kaufen, ab jänner läuft mein gym abo ab und es kostet 50 €/monat. Da komme ich vielleicht mit einem rack nicht um so viel teurer weg. Dieses gym ist leider das einzige in meiner nähe, das gut erreichbar ist. -
Würde Pylos eher an nicht Trainingstagen machen, scheint mir sonst eher kontraproduktiv
Ansonsten wenn wohl vorher, ich bezweifle mal stark das du nich Squats noch pylos hinkriegst(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
naja, ich spiele mo/mi volleyball gym di do sa. d.h. ich hätte dann nur den sonntag für plyo. aber ein freier tag wäre ja auch nicht verkehrt :>
-
Benutzer online 1
1 Besucher