Okay gut der pimp my RL thread war zwar ganz amüsant, dennoch zu viel rumgespamme. Die meisten fragen dort waren nur rund ums fitness/ernährung, deshalb dieser thread hier. Diesmal wird allerdings seriös gehandelt, keine ironie oder sonstigen misst.
Ich beantworte euch fragen, wobei auch leute wie zB. Kina. Das gerne tun dürfen, da ich der meinung bin das er kompetenz in diesem bereich aufweist.
- fragen zum abnehmen
- fragen zum zunehmen
- fragen zum muskelaufbau
- fragen zur figurverbesserung
- fragen zu diversen übungen
- fragen zur ernährung
- fragen zu supplementen
- fragen zur regeneration/schlaf
- sonstiges?
All das und mehr könnt ihr fragen!
Kurz zu mir, ich war damals auch ein spageltarzan, als ich mit dem training begann, nahm ich ganz schnell paar kilos zu, in den letzten 5 jahren waren es effektiv etwa 20 kilo. Ich konnte auch/kann immernoch essen was ich will, ich werde nicht fett!
Mein ziel ist es mal beim mr. O teilzunehmen und unter die ersten 10 zu kommen, klingt zwar sehr unrealistisch, aber mal sehn
Haltet den thread sauber, danke!
Ich beantworte euch fragen, wobei auch leute wie zB. Kina. Das gerne tun dürfen, da ich der meinung bin das er kompetenz in diesem bereich aufweist.
- fragen zum abnehmen
- fragen zum zunehmen
- fragen zum muskelaufbau
- fragen zur figurverbesserung
- fragen zu diversen übungen
- fragen zur ernährung
- fragen zu supplementen
- fragen zur regeneration/schlaf
- sonstiges?
All das und mehr könnt ihr fragen!
Kurz zu mir, ich war damals auch ein spageltarzan, als ich mit dem training begann, nahm ich ganz schnell paar kilos zu, in den letzten 5 jahren waren es effektiv etwa 20 kilo. Ich konnte auch/kann immernoch essen was ich will, ich werde nicht fett!
Mein ziel ist es mal beim mr. O teilzunehmen und unter die ersten 10 zu kommen, klingt zwar sehr unrealistisch, aber mal sehn
Haltet den thread sauber, danke!