Windoof XP, ist gut ausgereift und macht (eigentlich) wenig Probleme.
Klappt alles gut bei Lans (hatte mit Kollegen die Vista hatten arge Probleme) und wirkt Benutzerfreundlicher.
Klar Vista sieht schicker aus aber lässt sich ja alles mit Plugins beheben wer will
MfG Baltha
Windows 7 - Das OS welches Vista hätte werden sollen. Läuft stabil, schnell und ist resourcenschonender als Vista, welches ein echter schluckspecht war.
ich muss sagen, ich hab mit windows angefangen und ich werd es wohl auch erstmal behalten ... das gute alte xp ist noch kompackt und verständlich ... selbst wenn es buggy is, weniger bugs als z.b. vista oder windows 7 hat es in meinen augen allemal ... windows xp
bin zurzeit mit windows vista home 32bit unterwegs ... wobei ich sagen muss das mir das betriebssystem, bzw die benutzeroberfläche relativ egal ist solang die software darunter läuft ;P
bin noch und bleibe auch noch eine Weile bei win XP. Läuft bisher alles stabil und habe es mir schön eingerichtet. Denke erst ende des Jahres steig ich ggf auf win 7 um.
also ich benutze xp und werde auch so lagne dabei bleiben bis iein spiel was ich mag nicht mehr drauf geht...
xp ist für mich am freundlichsten und wird es auch bleiben ... zudem laufen nicht alle psiele auf vista u.co