Suche Partner für rgc Spiele

• Suche Partner für rgc Spiele

Ich habe derzeit nicht wirklich Lust auf einen richtigen Clan, mag aber weiterhin in guter Gesellschaft viel cm zu spielen.
      Zu meiner Person: 26 Jahre jung, viele hier kennen mich bereits :) Bin Carryspieler, spiele seit 8 Jahren DOTA, viel CW und viel Clanerfahrung.
      Suche also 2 Full-Supporter, die in dieser Rolle wirklich aufgehen und zwei Allrounder/Solo-Laner, die sowohl farmen, als auch ganken können und sich durch Flexibilität auszeichnen.
      Als Voice-Tool verwende ich Skype: marrow.x.mas.
      Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen und wir werden natürlich nicht jeden Tag spielen, weil ich gerne mal mit Freunden einen heben gehe und das Zocken eine nette Nebensache ist ;) aber so oft wie möglich eben, also ich bitte um Aktivität und Ernsthaftigkeit. Noch was: Mit Ragern oder Kiddie-Flamern spiele ich nicht, wenn du einmal leavest war das unser letztes Spiel, weil auch Spielen bietet einen Lerneffekt und dieser wird durchs leaven nicht angenommen. Skilldefizite sind mir egal, daran lässt sich ja arbeiten :-)
      Aber ich habe eben nunmal wenig Bock mit Assozialen zu spielen, also melde dich bitte nur wenn du mannered und freundlich bist etc. etc.

Vielen Dank, Berengar
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • 2.) Ich würde die Anfrage gern generell auf Clanwars erweitern.
      Wir haben bereits 3 Sololaner btw. Carryspieler: Mexx-, Mahl-Tee und Nice-Hippie
      also es sind wirklich nur Allrounder, gute Warder, Ganker und Supporter gesucht
      Ansonsten, wenn ihr nur zum Spaß rgc, garena high lvl room oder ghostgraz mit einem sehr erfahrenen Mate spielen wollt könnt ihr euch natürlich auch gerne melden ;)
      Wegen 2.) bitte nur seriöse Anfrage, bei 1.) kann sich gerne jeder melden, der Interesse an DOTA hat

lg, Berengar
    • Place:167 Nick: NiceHippie Points:412 Games:1246 Wins:808 Losses:396 Win Ratio:64.8% K:6.3 D:2.7 A:7.0 CK:109.1 CD:14.7 NK 17.2
      forum.ghostgraz.com/statspage/…atetime&o=desc&p=user&n=0
      Suche zusätzlich aufgrund der Inaktivität meiner Clanmates ab sofort auch einen neuen Carryspieler, der einspringen kann, falls mahl-tee und Schadeangster abwesend sind

Grüße