Urlaub 2011

• Urlaub 2011

soooo meine freunde der sonne,

ich will mit ein paar kumpels im sommer in urlaub (so august rum, halt nich vom 18-21 ;) )
      es sollte:
      -ein partyort sein
      -strand bzw. einen see haben
      -billig sein
      -viele leute dort sein (keine 200 leute "partystadt")
      -keine sperrstunde haben
      -am besten leicht bekleidete frauen in massen vorhanden sein
      -qualität des hotels ist eigentlich egal, ich will durch das essen nur nicht im krankenhaus enden
      -am besten ne reise geplant sein sprich angebot mit flug+hotel+flughafentransfer
      -achso keine jugendreisen zeugs bitte, da fühl ich mich doch etwas zu alt für //@hunter 22-24

wenn ihr nen tipp habt oder so immer her damit
      damit ihr es einordnen könnt: am besten malle,lloret, oder sowas kann aber auch gern nen see in kroatien oder sowas sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• Bulgarien, Goldstrand. Die neue Partymeile.
      Sind sehr viele Discos direkt am Strand. Also musst nicht 10 km latschen oder so.
      Ist nicht teuer.
      Auf jeden Fall sind da viele Leute, auch zum kennenlernen usw.
      Leichte bekleidete Fraun in Massen. Bulgarische Frauen sind die hübschesten Frauen Europas.
      Die Hotels sind eigentlich ganz in Ordnung. Aber je mehr Cash, desto bessere Ausstattung. Logisch
      Kann ich nur empfehlen.
    • hab mich nunmal bissl über goldstrand informiert und gelesen und muss sagen:

ziemlich negativ was man da so ließt !!!!

in fast allen beiträgen die ich gelesen habe wird hygiene bemängelt in sämtlichen clubs + hotels, außerdem scheint jeder mit dem essen probleme zu haben. natürlich gab es auch positive sachen zu lesen aber ein 100% positiver reisebericht ist mir nochnicht untergekommen, was ich doch schon sehr merkwürdig finde
    • ^^^^^ schrieb:

hab mich nunmal bissl über goldstrand informiert und gelesen und muss sagen:

ziemlich negativ was man da so ließt !!!!

in fast allen beiträgen die ich gelesen habe wird hygiene bemängelt in sämtlichen clubs + hotels, außerdem scheint jeder mit dem essen probleme zu haben. natürlich gab es auch positive sachen zu lesen aber ein 100% positiver reisebericht ist mir nochnicht untergekommen, was ich doch schon sehr merkwürdig finde

also mal ehrlich. Du suchst einen Urlaub, am besten mit freiem Sex, kostenlosem Alkohol, guten Essen, Strand, in einer großen Stadt... und dann soll es noch billig sein und plitzeplank sauber?

Wenn du den passenden Flaschengeist gefunden hast -> pn an mich.

Ansonsten: Goldstrand, Sonnenstrand ftw. Oder Zrce / Kroatien.
    • Hannover, WG ereskigal.

Party geht hier gut!
      ich studiere Maschbau: Was sind Mädchen?
      Billig auf jeden, du musst nur den Alc kaufen den du trinken willst: Im Netto, ReWe, Edeka, ich kann auch ne Metrokarte besorgen!
      Sperrstunde: Häää?
      Ich bin dann auch 23!
      Flug: Lol
      Essen: Mensaessen ist seit Anfang 2011 echt episch geworden, da neues Gütesiegel!

Edit: @ Ananas Bewertung: Wir haben nen Putzplan, also so lange nicht mein Name in der aktuellen Woche steht, ist es schon sehr sauber hier ;)
      Meine Hygiene ist natürlich nerdig (nicht vorhanden)
    • Also Bulgarien Goldstrand kann ich an sich auch nur empfehlen. Letztes Jahr dort gewesen. Entspricht allen Anforderungen die man an einen Party-Urlaub so stellt. Nicht mehr und nicht weniger. Zu beachten ist allerdings folgendes ->

- Man kann durch das Essen krank werden (Kumpel und ich hatten 2 Tage lang Dünschiss und Kotzerei ohne Ende, das war nicht schön)
      - Taxi-Fahrer versuchen grundsätzlich zu bescheißen (also nicht sofort zahlen sondern erstmal überlegen ob der Preis realistisch ist)
      - Nie auf längerer Konversation mit Nutten einlassen (wenn man sie zuquatscht und sie merken dass man gar nicht ficken will werden sie böse... ganz böööse)
      - Ins Meer Pissen, in den Wald Pissen, auf ne Theke hüpfen und so tun als würde man Pissen wird alles mit Geldstrafen geahndet
      - Hotel Zimmer zernichten und vollreiern ebenfalls!
      - Die Mädels mit den Flyern nur am ersten Tag Beachtung schenken, danach grundsätzlich ignorieren
      - Geldwechsel am besten nicht im Hotel (die Exchange-Stände ums Hotel sollen gefährlich und illegal sein aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht... tagsüber. Ansonsten eine Bank aufsuchen)
      - Klo Besuch kostet fast immer 1-2 Lew

Positiv hervorzuheben ist natürlich der €uro Kurs (1 € ungefähr 2 Lew). Ein Bier kostet beispielsweise 2-3. Also Preise sind wie in Ger mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass man umgerechnet ergo für sein Bierchen gerade mal 1 € - 2€ zahlt. Alles in allem überwiegen natürlich die positiven Punkte aber ich habe jetzt nur mal die Dinge aufgezählt auf die man achten sollte. Wenn du die Punkte beachtest wirds ein mega Spaß. Aber auch so hatte ich dort mit unter die beste Zeit meines Lebens.

Zu empfehlen sind Pub Crawls (das sind Leute sich sich an einem vorher vereinbarten Punkt treffen um dann die Clubs unsicher zu machen). Sie haben gerade zu Anfang den Vorteil dass du an einem Abend 5 verschiedene Clubs kennenlernst, ein Begrüßungsgetränk, freien Eintritt und ein Shirt welches dich als Pub Crawl Mitglied kennzeichnet. Grüß mal Sascha wenn du ihn siehst (einer der Pub Crawl Leiter [zu erkennen an seinem Megaphone])... ach ja... hab ich schon erwähnt dass die Mädels übelst rattig sind?

Alllerdings ist Vorsicht geboten! So ein Pub Crawl verliert nach dem 5-6-ten mal an Spannung und Interesse. Bei Beispielsweise 10 tagen Aufenthalt würde ich max. 3 Pub Crawls emfpehlen da es auch oft vorkommt dass man immer wieder die selben Leute trifft. Die Wettbewerbe sind teilweise schon maas lustig. Als amtierender Biggest Player of the Beach kann ich dir nur empfehlen mitzumachen. Du verpasst sonst echt was.