.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flyhigh schrieb:

    habe mich zeitweise sehr von ds.de zurückgezogen. Der Grund: League of Legends.

    das ist halt fail hoch88....
    ds.de hat zu 70% nichtsmehr mit dota zu tun, also kein grund deswegen das forum zu meiden :thumbup:

    der rest interessiert mich eigentlich garnich wollte nur mal wieder schreiben, dass ich in das forum auch gerne in monaten komme wo ich so gut wie kien dota spiele.

    //zum LOL-thema....... warten wir nicht eh alle auf dota2
    :D::D:d.D::D:.dD..d:d.:D:D:D:D:DD:.d.d.d..d:D:D::D:D:d
    aber viel glück beim suchen, auf das du nicht instant -10 kassierst :whistling:
  • Warum bekommt er denn von Leuten die nichtmal ansatzweise low- Skilled sind ein "-1" nur weil er LoL spielt, es soll ja andere Spiele außer DotA geben,... Gott hier ändert sich einfach nie was :&

    Edit: Nein High Leute dürfen das auch nicht, aber bei low- Leuten ist es einfach noch behinderter ...

    Und was ist am letzten Absatz oberpeinlich? Hier laufen einfach nur Kiddies rum, du erzählst ihnen 20 mal was, und sie finden es immer noch cool irgend nen Scheiß zu machen .... Das kotzt als Mod einfach an ... das ist so wie der Putzfrau den Müll hinterher zu werfen ... Das hat mit peinlich meinerseits nichts zu tun, denn ich weiß mich zu benehmen!

    und @ Fugo: Er hat sich wohl offensichtlich vorgestellt, wie man aus dem Quote hätte entnehmen können. Aber nein ihr drückt nur dumm den -1 Button, mal überlegen und die Bitte nach dem Close zu lesen, und dann zu überlegen, dass es vielleicht gar nichts mit "sinnlos" zu tun hat, sondern, dass es einfach alles wegeditiert wurde ... so weit denkt ihr nicht ....